Wo könnte man die Downpipe ggf. abholen ?
VG
Wo könnte man die Downpipe ggf. abholen ?
VG
Viel Spaß mit dem Wagen, sieht klasse aus. 🤩
M797 vom 4er am G21 LCI
Bestimmt nicht leicht aber optisch genau mein Geschmack.
Dreckig ist er noch, leider wird sich heute auch nichts daran ändern. 🥴
Aber etwas andere Lichtverhältnisse.
Die Felgen gefallen mir sehr gut! Überlegt hab ich mir sie auch schon für den Sommer, aber irgendwie gefallen mir schwarze Felgen bei meiner Wagenfarbe besser.
Ich bin hin und her gerissen 🤣
Auf deinem gefallen mir die schwarzen Felgen auch sehr gut. Habe auch die 18“ 796M als Winterradsatz, kommen wohl in paar Wochen drauf und bin schon sehr gespannt wie sie auf dem Auto wirken werden. 🤔
Hatte schon lange keine schwarzen Felgen mehr und auch keine die kleiner als 19“ waren.
Bin auch schon am überlegen was ich mit den 791M machen soll, Winterradsatz, doch verkaufen.
Wirklich traumhaft mit dieser Felge. Richtig schicker Wagen!
Vielen Dank 🙏
War zunächst skeptisch wie sie am LCI aussehen wird, am preLCI war sie optisch, meiner Meinung nach, der Hammer.
Jedoch steht sie auch dem LCI mehr als gut, in Natura wirkt es nochmals besser mit den Details der Felge und sie wirkt größer als die M791.
Jetzt war ich noch kurz davor mir eine HJS Downpipe zu bestellen, bin jedoch standhaft geblieben. 😂
Würde mal den Typen fragen, schließlich verkauft er eins
Genau des hätte ich auch gerne, Lenkradheizung müsste ich dann jedoch über einen Sprachbefehl einschalten oder kann man diese an die Sitzheizung koppeln ? 🫣
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und ein weiteres.
Und noch eines.