Sieht der nicht ganz gut aus ?
Ist zwar etwas teurer, jedoch hätte so ein Radsatz bei dem blauen auch mal locker, gebraucht, 2k gekostet. Und besser ausgestattet ist er auch.
Sieht der nicht ganz gut aus ?
Ist zwar etwas teurer, jedoch hätte so ein Radsatz bei dem blauen auch mal locker, gebraucht, 2k gekostet. Und besser ausgestattet ist er auch.
Für den G20 PreLCI (der im Video) gibt es die Iconic Glow Niere von BMW.
Allerdings mit zwei Einschränkungen, denn die funktioniert ausschließlich im Stand und man muss (offiziell) den Light Carpet Beifahrerseite außer Betrieb setzen.
Die Iconic Glow Niere des G20 LCI gibt es (bisher) nicht in Deutschland.
Die vom „Li“ LCI sieht auch deutlich besser aus da sie nicht so kantig ist wie der Nachbau. ✌️
Alles anzeigenDa hast du leider recht. Aber ich beobachte die Autos auch bei mobile.de. Dort macht der Händler die Autos schon immer mal wieder günstiger.
Wie findet ihr den?
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
BMW M340iA xDr T M SPORT PRO LivePl,AdLED,AHK,Alu19
Erstzulassung: 11/2023 Kilometerstand: 13.632 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 275 kW (374 PS)
Preis: 53.450 €
Wenn für dich die Ausstattung passt, dann ist er schön. 😎
Ein paar Fotos des MP Dachkantenspoilers an einem Tansanitblauen, auch recht dunkel immerhin.
Ich würde den nicht mehr missen wollen, macht das Heck deutlich sportlicher.
IMG_5821.jpgIMG_5824.jpgIMG_4813.jpgIMG_5820(1).jpgIMG_5822.jpgIMG_5835.jpgIMG_5819.jpg
Ah schade.
Eines kann ich dir aber sagen, 3k kann man bei einem Vertragspartner, meiner Erfahrung nach komplett vergessen.
Und die LCI‘s für 48k sind halt auch recht „nackt“ denk ich mal, beobachte den Markt ein wenig.
Kann mich natürlich auch täuschen.
Kennst du den ?
Ja, Qualität ist noch so wie am ersten Tag.
Definiere "viel". Es ist dicker durch die zusätzliche Schicht, was mich positiv überrascht hat (ich mag dickere Lenkräder). Es ist spürbar, aber "viel" würde ich jetzt nicht sagen.
Er hat einige Lenkräder vor Ort und ich denke dort kannst du es selbst erfühlen.
DAP & Lenkradheizung funktioniert nach wie vor. Heizung dauert gefühlt einen tick länger bis es warm wird.
Danke für die Rückmeldung.
Mit dicker habe ich eher im Sinn, dass es nicht komisch oder unpassend aussieht.
Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, wäre es direkt um die Ecke würde ich grad hinfahren, bei 250km einfach will ich mir dann aber doch recht sicher sein.^^
Alles anzeigenHallo Leute
Mich würde mal interessieren wie ihr mit kleinen Kratzern oder winzigen Beulen umgeht? Lasst ihr alles sofort ausbessern oder stören euch solche Kleinigkeiten nicht?
Ich frage weil mir nach dem Einkaufen der Einkaufswagen leicht gegen die Stossstange gekommen ist und ich jetzt einen 3 mm Kratzer/Delle habe. Habe mich so sehr über mich selber geärgert. Als ich es meiner Frau zeigte lachte sie nur und meinte… „sieht man doch garnicht. Übertreib doch nicht.“
Jetzt überlege ich das ganze vom Profi entfernen zu lassen.
Habe das Auto seit Januar.
Mich würde einfach mal interessieren wie ihr mit solchen Sachen umgeht.
Mit freundlichen Grüßen
Genau das gleiche ist mir gestern passiert, habe mich sowas von geärgert, heute morgen deshalb direkt das Auto gewaschen und ran an die Sache mit der Poliermaschine.
Man sieht hier auf dem Foto noch wie die Spiegelung vom Haus gegenüber gebrochen wird.
Gehe in der Sommeraufbereitung noch ganz leicht mit einem Kovax Tolecut samt 3000er Körnung drüber, dann sollte es okay sein.
Also lackieren lassen würde ich wegen so etwas nicht.^^
Alles anzeigenHabe mein Lenkrad neu beziehen lassen. Hauptgrund war, ich wollte die M Nähte haben
Das hat mich schon von Anfang an gestört (überall im Auto farbige Nähte, aber am Lenkrad nix
)
Was Mega ist und ich nicht erwartet habe: Haptik ist eine ganz andere und sehr viel angenehmer, vor allem ist das Lenkrad jetzt dicker durch die zusätzliche Lederschicht. Da sieht man was möglich ist, wenn man einen guten Sattler ranlässt. Er hat minimale Falten beim Original Leder gesehen und meinte, keine gute Qualität, er macht das besser.... Mir sind sie gar nicht aufgefallen. Das neue Leder ist extrem straff gespannt. Lenkradheizung und kapazitive Handerkennung funktioniert wie gewohnt.
Hat 2 Stunden gedauert und ist günstiger als meine 2 beleuchtbaren M Embleme inkl. der Verkabelung aus UK für die M Sportsitze...
Der Sattler ist in Augsburg (Lenkrad Sattlerei). Sehr nett und empfehlenswert
Ich überlege es auch bei ihm machen zu lassen, oben und unten jedoch mit Alcantara.
Bist du immer noch zufrieden ?
Wurde das Lenkrad viel dicker ?
Da ich DAP und Heizung habe, meinte er, dass eine zusätzliche Lederschicht drauf kommt.
Will es in der Art nur mit schwarzen Nähten, seitlich perforiertes Leder und schwarze 12 Uhr Markierung.
Finde Silber passt eigentlich zu fast allen Farben sehr gut. Würdest du nichts falsch machen. Hochglanzverdichten wäre aber doch mal was geiles. Welche Felgen hast du denn?
Eigentlich gefällt es mir auch, zwei Seiten vorher sind Fotos drin. Edelweiss LT5
Irgendwie würde mich aber sowas wie das Finish "Cerium" reizen.
Was ich jedoch an "Silber" gut finde, dass die Felge nochmals größer wirkt.
Ich bin am überlegen, ob ich die Felgen ggf. pulvern lasse, wüsste aber nicht in welcher Farbe.^^
Was denkt Ihr, Silber lassen oder würde eine andere Farbe besser zu Tansanitblau passen?
Auf alle Fälle kein schwarz, da verliert sich die Felge so, meiner Meinung nach.
Hat hier ggf. jemand Photoshop und könnte mir ein paar Farben simulieren?