Beiträge von SL555

Ich würde persönlich das DAP rein nehmen, ist bei viel verkehr echt gut.

Und die M-Sportsitze sind auf alle Fälle besser als die normalen Sportsitze, wenn auch diese nicht schlecht sind.

Hey, danke für den Tipp, hättest aber nicht zufällig ein Foto ? Bzw. hat man es deutlich gesehen? Kann mir gerade nicht vorstellen was du meinst, bin aber auch nicht am Auto.

Schaue aber später nach ob mir da was auffällt, habe auch ab und an ein Geräusch. 🙏

Hey, meine Schwelleraufsätze sind auch da, die „anderen” Nieten ebenfalls, werden diese auch mit d=6,5 gebohrt ?

Hey, er hatte einen Hagelschaden ?

Also ich gehe davon aus dass dieser behoben wurde.

Ist halt so ne Sache, wenn es perfekt gemacht wurde wäre es für mich okay, muss man jedoch wirklich genau Prüfen unter passendem Licht.

Aber an sich würden mir persönlich paar Sachen fehlen, das einzig positive ist, wie ich finde, nur der KM-Stand.

Hallo zusammen,

Ich bin am überlegen was ich bzgl. Höhe an meinem G21 machen könnte.

Erste Option: Das Eibach ProKit, war jedoch nie der riesen Fan von Federn only.

Zweite Option: STA-XA, ist mir eigentlich zu tief.

Dritte Option: Kw V3 Leveling, preislich recht hoch angesetzt, was total okay wäre, wenn es sich lohnen würde, jedoch wird sich eine Probefahrt als eher schwierig erweisen.

Und nun bin ich auf das Eibach Pro Street Multi Gewindefahrwerk gestoßen.

Liest sich grundsätzlich sehr gut, Verstellbereich sagt mir absolut zu, was ich an Erfahrungswerten finden konnte, scheint es ziemlich komfortabel zu sein.

https://www.autodoc.de/eibach/16620548

Preislich mit ca. 1600€ finde ich es sogar fast „günstig“ für das was geboten wird.

Hat sich jemand von euch schon mit dem FW beschäftigt?

Hat eigentlich jemand von der G2x Fraktion mal nachgemessen wie sich 20 Zöller auf eine 100-200 Zeit auswirken ?

Die vom Achter 728M eigentlich negativ da schwerer als die Serien 19er und breitere Reifen.

Die EW sind ja aber deutlich leichter, da würde mich interessieren ob die sogar einen positiven Einfluss haben. 🧐

Der Luftwiderstand spielt ja auch ne Rolle, 0-100 finde ich eher uninteressant.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass diese Unternehmensgruppe ein bestimmtes Detail gerne bei mobile.de unerwähnt lässt. (Was nicht heißen soll, dass es auch im Vertrag unerwähnt bleiben würde.)

IMG_0633.jpg

Ich würde es aber auch so sehen, Unfallschaden muss nicht immer schlimm sein, wenn zb. nur die Stoßstange was hatte und es dokumentiert ist.

Für mich wäre es kein Thema, etwas "kleines" haben echt viele Autos, so lange es nichts am Blech war.

Kann man immer bei einem Telefonat klären, mein ehemaliger hatte g21 320d hatte nachlackierte Türen, jedoch perfekt, aufgrund eines durchgängigen Kratzers, mit Fotos usw.

Auch der dritte Besitzer der das Auto von mir erworben hatte, hatte kein Problem damit.