Beiträge von BrooklynGrey440i
-
-
Ich hole den Thread mal wieder hoch - ich suche jemanden der mir im Rhein-Neckar-Kreis oder zumindest zwischen Frankfurt und Stuttgart, alternativ in Düsseldorf meine DME unlocked (M440i) sodass ich MHD verwenden kann.
Danke euch für eure Hilfe!
Soweit ich weiß, gibt es im Moment nur einen, der das kann. Er sitzt, glaube ich, in Schweden, bin aber nicht ganz sicher. Dorthin muss das Steuergerät eingeschickt werden, und es wird dann entsperrt. Das kostet über meinen bekannten Tuner etwa 1300 Euro. Ab dann ist natürlich auch kein Softwareupdate über BMW möglich, sonst wird es wieder gesperrt. Das bedeutet, du musst das bei der Inspektion offen kommunizieren, damit kein Update durchgeführt wird, falls vorhanden.
-
Ich fand die runden Angel-Eyes bei der E9x Serie wunderschön. Die F-Serie beim 3er war Allgemein nicht so mein Ding, aber beim die Weiterentwicklung der "Angel Eyes" mit der Kante hatte etwas eigenständiges und passte zum Fahrzeug.
Genau so sehe ich es beim G8x, hier wurde ein gewisses Design geprägt das mit dem Rest des Autos "funktioniert" - jetzt wird das Design der Scheinwerfer komplett auf links gedreht, aber der Rest des Autos bleibt im Grunde wie man es kennt...
Diese "Striche" sehen mit einem anderen Komplettdesign etc. mit Sicherheit gut aus aber hier fühlt es sich irgendwie falsch an.
Man kann nur hoffen dass es sich evtl. um ein One-off für den M4 CS handelt, ähnlich wie es beim CSL mit den gelben Lichtern der Fall war oder durch den Produktionsstart Mitte 24 zumindest für eine gewisse Zeit exklusiv bleibt bevor es in die Serie übernommen wird.
Ich finde, die neuen Scheinwerfer harmonieren viel besser mit dem großen Grill .
-
Ich denke davor war es auf Anschlag vom TÜV Maß hatte allerdings noch ca 2cm restgewinde.
Finde so wie es jetzt ist, ist es ein guter Kompromiss zwischen möglichst tief und trotzdem alltagstauglich
welche härte ist eingestellt? und bist du zufrieden mit der einstellung? oder zu hart/weich?
-
Ich hab mal direkt in dein Zitat reingeschrieben.
Kann ich so zustimmen, bis auf Punkt 1. Ich finde nicht einmal die H&K besonders gut, und das Mindeste, was man von einem Premiumhersteller erwarten kann.
-
Ich darf dir versichern das bei der Maxton Frontlippe Maschinenschrauben beigelegt sind.
Du hast natürlich völlig recht, das war mein Fehler. Ich habe die CSR bestellt und nicht Maxxton. Tut mir leid, ich habe so viele angeschaut, dass ich am Ende nicht mehr wusste, welche ich bestellt hatte
-
Bei Verwendung aller mitgelieferten Schrauben nicht nötig.
Bei Maxxton sind Nieten dabei und keine Schrauben... Also bei meinem für den G26, zumindest der gestern gekommen ist. Was spricht denn gegen Nieten und für Schrauben?
-
das sollte das große sein oder?
-
Hmm danke für die Ausführung, gäbe es denn das Radom komplett in schwarz?
gibt es schon mehrfach gesehen
-
Aber das ist doch kein Hinderungsgrund? Dann sitzt der Versteller eben auf dem angeschweißten Federteller, oder oben?
technisch vielleicht möglich aber bei der f baureihe kamen fast 10 jahre keine