Jetzt muss ich ja etwas grinsen.. ein Bekannter hat seinen Formentor auch Ende letztes Jahr gewandelt, er hatte massive Problem mit der Bremse Vorne die war ab und zu mal fast, dann hat der Belag dauerhaft leicht an der Scheibe gerieben trotz dessen er keinen Fuß auf der Bremse hatte und das Infotainments ist ganz oft einfach ausgestiegen und war nicht mehr vorhanden..
Kann das nicht beurteilen aber es wurde die Bremse 2 mal getauscht vorne und das Problem haben Sie nie in den Griff bekommen.. scheint aber wohl kein Einzelfall zu sein, was er mir so dazu erzählt hat..
Umso besser mehr die ins BMW Lager zu uns kommen
Ich kann, falls da Interesse besteht, gerne mal meinen One Drive Mängel Ordner teilen mit über 30 Mängeln. Weiß nicht wie die Foren-Richtlinien dazu aussehen ist ja kein BMW-Thema. Ich kann nur sagen es gibt nichts was es nicht gibt, angefangen von Türen die sich nicht mehr öffnen lassen über ein Schiebdach das sich nicht mehr schließen lässt hin zu einem Kofferraum der nach jedem Waschanlagen Besuch der Ostsee gleicht über einen Travel Assistenten der während der Autobahn fahrt denkt man fährt in der Stadt und mal ne Bremsung von 120 auf 60 ausführt.
Plus noch die ganzen „normalen“ Cupra Mängel wie Infotainment Abfall.