Wendest du dich an deinen oder per Mail an BMW direkt?
Ich werde erst über meinen gehen, danach über BMW direkt...
Wendest du dich an deinen oder per Mail an BMW direkt?
Ich werde erst über meinen gehen, danach über BMW direkt...
bin ich froh kein update gemacht zu haben und es weiter so zu lassen. Das Blubbern ist sogar besser geworden mit der Zeit. Alleine dieses süsse blubbern hat mir die letzten Prozente gegeben den 3er zu kaufen
Bei mir waren das auch die letzten Prozente zu bestellen. Eventuell musst du irgendwann updaten wegen eines Fehlers und dann ist es auch dahin. Ich werde jetzt bei BMW mal vorstellig werden, das sollten wir alle tun!
Vielleicht sollten sich dazu doch mal alle bei BMW melden... Wenn es so viel Ärger gegeben hat das sie es rausgenommen haben, vielleicht bekommt man jetzt noch mehr Ärger zusammen das es wieder mit rein kommt...
Mhh, ich will deswegen kein Fass aufmachen, aber trotzdem ist es schon ne große Änderung zwischen Probefahrt und Auslieferung... Gibt es da noch Codiermöglichkeiten?
Nabend!
Bei meiner Probefahrt mit einem G20 320i als Luxury Line habe ich mit erstaunen fest gestellt das beim Sport+ Fahrmodus der Wagen ein künstliches Blubbern von sich gibt, wenn man aus dem Gas geht. Ob man es mag oder nicht sei dahin gestellt, es war da.
Heute habe ich meinen G20 330i als M-Sport abgeholt. Nach 250km habe ich das erste Mal in den Sport+ geschaltet. Keinerlei Geräusche der Art. ASD ist wahrnehmbar, für mich aber nicht störend.
Ist es also richtig das das künstliche Blubbern weg ist? Oder kommt das nach mehr Kilometern?
Gruß
Ich hab das gleiche Produktionsdatum am 27.09. bei nem G20 330i und hole morgen ab
Moin!
Habt ihr Erfahrungen wie beim Händler die Kennzeichen befestigt werden? Ich hole am Freitag meinen G20 ab (nicht in der Welt) und bringe die Kennzeichen mit. Ich stehe aber so garnicht auf diese Plastik Kennzeichenhalter, hab also gerade mal ne Mail geschrieben wie es um Alternativen steht....
Gruß
Mein 330i G20 steht auch beim Händler. Bestellung 13.08. und Übergabe am 18.10. Das Warten hat ein Ende!
Aber auch mit ABE gibt es noch unterschiedliche ETs, richtig? Woher weiß ich wie welche Felge im Radkasten steht?
Guten Abend,
ich warte noch auf meinen 330i, bin aber schon auf der Suche nach passenden Sommerfelgen. Der Wagen kommt auf den 18 Zoll Standard M Sport Felgen die ich im Winter fahren möchte.
Wäre super wenn ihr Fotos vom 3er mit unterschiedlichen Felgen mit Angabe von Felge und Größe machen könntet!
Wenig verstanden habe ich über die Angaben von Drittanbieter Felgen. Woher weiß ich welche Breite und ET ich benötige, oder kann das nur passen wenn die Felgen ne ABE für das Fahrzeug haben?
Grüße,
Andre