wie hast du denn das Kabel verlegt?
Einfach oben am Himmel bzw. hinter die Dichtungen bei dem Türen. Man kann das Kabel da relativ gut verstecken
wie hast du denn das Kabel verlegt?
Einfach oben am Himmel bzw. hinter die Dichtungen bei dem Türen. Man kann das Kabel da relativ gut verstecken
Ich habe die SpurDashcam. Für die Stromversorgung beim parken benutze ich eine Powerbank, beim Fahren nutze ich den USB Port vom Auto.
Hallo zusammen, ich bin heute mit meinem G20 gefahren. Draußen war es ca. 3 Grad aber kein Regen. Generell habe ich kein Problem mit Feuchtigkeit oder beschlagenen Scheiben. Jetzt ist mir gerade aufgefallen das die 3. Bremsleuchte beschlagen ist. Der Rest der Scheibe ist trocken. Ich habe kein Schiebedach. Ist das so noch normal? |
Hallo zusammen,
mich würde die Langlebigkeit der Hochvoltspeicher interessieren.
Hattet ihr bereits Probleme mit dem Hochvoltsystem? Wie ist euer Nutzerverhalten und wie alt, wie viele Kilometer ist euer 3er gefahren.
Der Soh bezieht sich ja immer nur auf den Kapazitätsstand des Speichers nicht aber auf den Ausfall einzelner Module bzw. Komponenten.
Laut EV Clinic sind BMW hybride mit kleinen Hochvoltspeichern ja nicht zu empfehlen. Es liegt auch wohl an der häufigere Zyklenanzahl gegenüber BEVs.
Hallo zusammen,
im Forum hier wird da viel über den Verschleiß der Bremsen diskutiert.
Wie sieht das beim Hybrid aus? Hier sollte ja grundsätzlich zuerst Rekuperiert und nicht direkt die Bremse vom System genutzt werden. Habt ihr mit eurem Hybrid auch so einen hohen Verschleiß insbesondere mit Nutzung vom Driving Assistant Professional?
Alles anzeigenHast du in dem Menü "Instrumentenkombination" mal bis nach ganz unten gescrollt?
Nach "Beruhigter Modus" geht es noch weiter.
VG
Christoph
Genau, ich bin wirklich bis nach ganz unten gegangen. Die Option "Antriebsanzeige" wird bei mir aber nicht angezeigt.
Das Auto soll jetzt nochmal zu BMW. Der Händler versucht es mit dem Tester zu aktivieren bzw. codieren
Genau, da hab ich auch schon geschaut. Allerdings habe ich da keine Auswahlmöglichkeit mir die Drehzahl anzeigen zu lassen. Lediglich 2. Geschwindigkeit, reduzierte Darstellung, etc.
Hallo zusammen,
ich habe einen 330e mit dem volldigitalem live cockpit Professional.
Ich kann mir dort allerdings nur die abgefragene Leistung anzeigen, nicht die aktuelle Drehzahl im Verbrennerbetrieb.
Laut Bedienungsanleitung müsste die Drehzahl im Fahrmodus Sport angezeigt werden. Allerdings kann ich diese nicht im Sport, Sport individuall oder Xtra boost anzeigen lassen. Lediglich wenn ich den Wählhebel nach links kippe. Allerdings schaltet er dann das Getriebe auf sport bzw. manuell.
Habe nur ich das Problem oder ist das bei euch auch so?