Zitat von fulanoSorry und es geht nicht an dich persönlich aber seit Wochen ist hier ein Wurm drin und man kriegt es nicht hin die Suche zu benutzen oder wenn es klappt wird einfach nicht gelesen und von vorne diskutiert. Es steht alles da und es kommt die gleiche Frage und wieder wird von vorne diskutiert 😢
Huhu Fulano,
liegt das nicht daran, dass viele Neue kommen momentan? Die Standart 3-4 Jahre Leasingdauer ist doch jetzt in den letzten monaten rum und viel mehr Wagen sind im Verkauf...
Neuen Leuten fehlt leider auch oft der passende Jargon um überhaupt mit lesen zu können. (siehe ich...)
Desweiteren ist die Forensuche auch nicht grade der überbringer. Das merkst du sofort wenn du hier im Forum über google suchst, kommen 1000 mal bessere Resultate. Also ich persönlich suche immer bevor ich Frage, aber es brauch sehr oft noch Nachfragen.
Da kommen noch mehr, die die selben Fragen habe wie ihr vor 3 Jahren. AUsserdem, ganz ehrlich die Diskussion über die Gutachten auf den letzten Seiten hat MIR persönlich viel gebracht bzgl Verständnis. Ich bin froh, dass das hier statt fand.
Ein Forum ist ja nicht wikipedia, ansonsten muss mans auch so strukturieren