Beiträge von Florian137
-
-
Kann man irgendwie ausstellen, dass sobald die Tür einen Spalt offen ist, der Wagen gegen wegrollen sichert? Sobald Tür offen, geht der keinen cm vor oder zurück... Ich hasse dieses Feature wie die Pest. Mein alter F30 hatte das auch schon...
Ich weiss nicht - bin ich der einzige der gerne die Tür ein paar cm öffnet um beim Rückwärts Parken (links natürlich... für rechts ist der Hals nicht lang genug... spaß) den Boardstein und Abstand besser einschätzen zu können? -
willkommen. 340d an die Macht
Fährt deiner auch deutlich unter Werksangaben die 0-100?auch mal mehr 40d hier am Start
Leasingende vieler Flottenwagen
-
-
Ich hoffe man erkennt es.
ja mehr als deutlich! SKANDAL
-
Hast du den Unlock seperat bezahlt, oder ist es Teil eines Gesamt Pakets? Falls ersteres, was wurde aufgerufen - falls ich fragen darf?
Und frag gleich mal ob's ok ist wenn das Forumtreffen auf seinen Hof verlegt wird Früher Masernparty.... heute Unlockparty -
klasse! Vielen Dank, das mit dem Schütteln hätte ich 100% nicht gemacht sonst.
Nen Zwischenwechsel macht je nach Laufleistung trotzdem Sinn.
bin grad nichtmal 5k km seit dem letzten gefahren, ich hebe mir das Öl bis Oktober auf, dann isses soweit.
-
Ich hätte hier noch eine Frage zu,
ich hatte mir oben besagte 7 Liter Öl gekauft,
hatte aber übersehen, dass BMW bei mir tatsächlich kein 0W- sondern das gute 5W30 reingehauen hat... damit hätte ich nie gerechnet nach dem was ich hier gelesen habe, es bekommen ja eigentlich alle das dünne Öl. Daher kann ich den Zwischenwechsel skippen...
Naja jetzt habe ich halt 7 Liter für das nächste Halbjahresintervall hier stehen.
altert das Öl, wenn es in der Originalverpackung ungeöffnet aufbewahrt wird, oder ist das irrelevant bzw zu vernachlässigen? Ravenol nimmt´s sicher gerne zurück ansonsten. -
Ich habe bei mir am pre-LCI den Frontspoiler von Rieger verbaut.
Bin soweit sehr zufrieden, die Einbauanleitung war auch 1A
sieht sehr sehr schön aus aus!
Bei dem Kennzeichen hätt ich aber mit DM Teilen gerechnet
-
die ersten zwei Sekunden dieses Videos werden mich heute Nacht wahrscheinlich unruhig schlafen lassen. Das tut richtig weh beim anschauen.