Beiträge von Florian137

Können wir hier einen Deal machen bitte?
    Wenn ein Forumsmitglied einen DM Frontspoiler zurückschickt, dann ist dieser so zu "markieren", dass es nichts beschädigt, aber alle Leser genau wissen wo sie suchen müssen :saint:

Ich hab so ein Gefühl wir schicken uns nämlich alle immer die selbe Lippe hin und her zwischen DM und einigen Mitgliedern. 🤣🤣

Bestellt vor ungefähr 1,5 Wochen und verfügbarer Bestand angeblich :).

Die DM-Forumslippe müsste also momentan unterwegs Richtung x46x sein :P

na ist doch klar!

Nummer 1 mit Abstand. (weil bei nummer 2 willst du nummer 1 trotzdem später, und nummer 3 ist keine option)

Tu mir bitte nur den gefallen und bestell dein ST-XA erst in 1.5 monaten wenn meins fertig ist, ich möchte nicht dass die mit anderen Fahrwerken abgelenkt werden so lange meins noch in Produktion ist 😜🤣😁

Scheibe bekommen, sonst schläft er die nächsten Tage noch schlecht :sleeping:

grün? Schlechte Laune ? Das muss ein Hulk sein :D

Ok alles gut wenn ihr das Thema schon kennt. Mein F30 hatte auch 3 Scheiben bekommen, da war auch nie ein Rand.

Mein Aufbereiter hat es dann entfernt.

wie hat der das geschafft? Silikonentferner für den Lack verwendet? Weder ich noch mein :) hatten Erfolg (ok zugegeben ich kann nicht putzen und mein :) ist unterirdisch schlecht)

pass auf wenn BMW Scheiben tauscht lässt das unfassbar hässliche niemals weg gehende Silikon abdrücke und Ringe auf der Scheibe direkt im Blickfeld zurück, sobald du im Winter in der Kälte einmal kräftug ausatmest, darfst du die dir jeden morgen beim Motorstart ankucken. :(
    Vielleicht direkt schon vorher leicht reinstreßen dass die versuchen das wieder weg zu bekommen und dass du da mehr als sensibel bist. ( ich hatte meinen zweimal dafür abgegeben, und sie haben es nicht hinbekommen. Habs aufgegeben...)

angeblich musst du den Carbon Heckspoiler dafür haben. d.h. nochmal mehr als einen Tausender für den Heckspoiler.

Und DM Teile wie bereits gesagt, passen eher mäßig. Schau dir meine Bilder mal an einige Seiten vorher (bzw lasse es lieber).

Abgesehen davon, GRADE wenn du lackieren möchtest würde ich kein DM nehmen.

Wenn du original kaufst und den DM dazu kaufst kannst du den DM aufkleber aufs original Teil machen und dann lass dir mal beweisen, dass das nicht der DM ist :) Führst dann einfach die DM ABE und den Bapperl an der Leiste mit im Auto. Ich will dich nicht dazu anstiften, aber das ist die günstigste Variante halblegal diese original Lippe ohne den Carbon Heckspoiler zu fahren.

Rieger sieht doch auch gut aus! Und Maxton hat auch ein paar schöne :)

Schritt 1: ich würd mal NTFS probieren, und im Zweifel FAT32. EXFAT ist von den dreien eher das "exotischste". FAT32 müsste am kompatibelsten sein, generell.

Schritt 2: wenn 1 nicht funzt, würde ich eine geringere Größe formatieren. Testweise mal einen Stick schnell auf 8,16,32 (evtl mit Laptop während man im Auto sitzt, spart Zeit) von unten nach oben und schauen ab welcher Größe der nicht mehr erkannt wird beim neu einstecken.

Schritt 3: wäre dann unter der Dusche weinen, weils immernoch nicht funzt :)