Ja, ich habe es heute über das Backup versucht. Allerdings bekomme ich den Zustand mit der M-Animation in i-Drive Display und Kombiinstrument nicht mehr hin. Ich bin allerdings gerade auch nicht wirklich sicher, ob die M-Animation nicht vielleicht erst beim Neustart des KI nach Codierung auf M-Variante aufgetaucht ist
Beiträge von BK832
-
-
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen M340i (EZ12/2021) gekauft und habe mich mal mit Bimmercode versucht. Ich habe zuerst die Startanimation im i-Drive Display auf M gestellt. Dadurch war die M-Animation sowohl im i-Drive Display als auch im Kombiinstrument/Tacho zu sehen. Danach habe ich das Layout im Tacho auch auf M gestellt. Das hat mir aber nicht wirklich gefallen. Ich habe also wieder den Tacho zurück auf M-Performance codiert. Dadurch war der M340i-Schriftzug im Tacho verschwunden und die Startanimation war wieder BMW-Standard. Die Info, wo ich den Logoschriftzug M340i im Expertenmodus wieder codieren kann, habe ich gefunden und das funktioniert auch wieder. Allerdings zeigt der Tacho weiterhin die Animation BMW-Standard und das i-Drive Display die M-Animation. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich die M-Animation im Tacho wieder codieren kann, so dass beide Displays das gleiche Logo zeigen?