Ich habe Innerorts auch +7 und außerorts + 10 eingestellt ohne Probleme.😀
Da ich zur Zeit in der Schweiz in Urlaub bin, habe ich es auf +2 bzw +4 gestellt.😉
Ich habe Innerorts auch +7 und außerorts + 10 eingestellt ohne Probleme.😀
Da ich zur Zeit in der Schweiz in Urlaub bin, habe ich es auf +2 bzw +4 gestellt.😉
Was mich noch interessieren würde:
Wenn die Klappensteuerung am ODB angeschlossen ist, wie ist es mir der Alarmanlage, die den ODB ja überwacht. Muss ich jedes Mal die PEEM ausstecken?
Alles anzeigenHallo Rainer,
herzlich willkommen hier.
Kannst dich gleich mal hier eintragen, vielleicht bekommen wir ja dieses Jahr wieder etwas zusammen bzgl. Treffen.
VG,
Christoph aus Ulm
ThemaÜbersicht aller Mitglieder die Lust auf ein (regionales) Treffen haben nach PLZ Region sortiertHallo zusammen,
da es hier im Forum leider keine Kartenübersicht der Mitglieder gibt welche Lust auf ein Gxx Treffen haben, dachte ich mir es könnte evtl. Sinn machen einen zentralen Thread aufzumachen, wo jeder seine PLZ Region eintragen kann. Gerne pflege ich (alle paar Tage) die Liste.
Mitglieder welche hier in der Übersicht schon eingetragen sind, sind mit einem g20-forum.de/attachment/17535/ markiert.
Geplante Treffen:
- keine
Treffen 2024:…
g20-forum.de/attachment/19675/ 14.09.2024 -
Hallo Christoph,
ist erledigt!😉
Hallo zusammen,
ich heiße Rainer und komme aus dem Landkreis Heidenheim.
Vor drei Wochen habe ich mir einen M340i x-Drive Touring in Mineralgrau-Metallic aus 12/2020 gekauft.
Er ist der Nachfolger für meinen F22 225d Coupe in Estorilblau-Metallic, dem eigntlich nur der 6-Zylinder fehlte. Davor hatte ich einen E91 325d Touring, einen E39 528i Touring und einen E36 320i Coupe.
Ich habe mich im Forum schon etwas eingelesen und hoffe, noch mehr über die Baureihe und eventuelle Modifikationen zu erfahren.
Liebe Grüße
Rainer
Ich würde jetzt ja gerne einfach auf +1 drücken ... aber so schreibe ich einfach mal, dass mich das auch interessiert, vielleicht hab ich dann auch bald meine 10k Beiträge zusammen
Mit den 10k dauert es wohl noch etwas, dafür hast Du mit 888 Beiträgen wenigstens schon eine Schnapszahl geschafft.😉
Meiner ist auch ein Leasingrückläufer (Privatleasing).
Wie geschrieben, habe ich ihn allerdings direkt bei der BMW Niederlassung München gekauft.
Meiner Meinung nach ist es eher eine Preisfrage (Kosten für den Verkäufer).
Ich habe vor einer Woche einen M340ix Touring mit ähnlichen Daten (12/2020, 33 tkm) in der BMW Niederlassung München gekauft. Er wurde auch nur mit 12 Monaten EuroPlus Garantie angeboten. Auf meine Nachfrage, warum das so ist, wurde damit argumentiert, dass der Verkaufspreis dadurch niedriger ausfällt. Ich habe daraufhin noch die 24 Monate Premium Selection Garantie sowie einen Preisnachlass herausgehandelt.