Beiträge von pfeil

Die von dir gefundenen Daten stimmen nicht ganz:

VA: 9x20 ET27 mit 235/35 R20

HA: 10X20 ET39 mit 275/30 R20

Für den G20 gibt es die LT°3 nur in 20".

Ansonsten trifft das zu, was Bebra11 geschrieben hat.

Moin. Edelweiß bietet die Felgen in den Ausmaßen so an, dass keine Distanzen nötig sind und die Räder relativ perfekt und bündig in den Radhäusern stehen. Auch in Zusammenhang mit Tieferlegungen sollte es kein Problem geben. Abgenommen und eingetragen muss das Ganze sowieso. Ein Telefonat mit Edelweiß ist außerdem immer sehr hilfreich. 😊👍🏻

Wenn ich mein Navi auf 3d Ansicht habe und Fahrtweisend.. ist die Ansicht trotzdem schräg.. für mich heißt fahrtweisend eigentlich, dass die Strecke die ich fahren muss, gerade nach oben zeigen soll. Ist das so gewollt oder kann man da noch etwas einstellen?

Dann versuche es mal ohne 3D-Ansicht. Dann sollte es so sein wie du es dir vermutlich vorstellst.

Ich habe im Dezember direkt bei Abgabe zum großen Service/Fahrzeug-Check das Service Inclusive Paket für 5 Jahre / 100.000 km abgeschlossen.

In der App wurde mir vorher nur 3 Jahre / 40.000 km angeboten, das aber so angezeigt wurde, wie der Screenshot von Marques von Hinten .

Beginn ist aber erst mit dem ersten Service. Wenn man später nochmals schaut, steigen ja auch die Kilometer im Angebot. Die Differenz zum aktuellen Kilometerstand bleibt aber immer gleich.

Die Farbe Cerium Würde auch sehr schön aussehen aber willst du ernsthaft deine schön EW Felgen pulvern lassen? Würde eventuell von Nachteil seine wenn du diese verkaufen willst irgendwann. Glaub tieferlegung würde einiges ausmachen. Die Farbe an sich sieht so wie es ist schon schön genug aus.. würde gern die Edelweiß haben..

Du kannst das Finish auch bei Edelweiss direkt ändern lassen.

Genau richtig, deshalb würde ich 10mm tiefer ab Werk gut finden weil das dann optisch noch passt.

Hatte ich schon im vorherigen Post ergänzt:

EDIT: Der M340 ist doch schon ab Werk 10 mm tiefer.