Bei der Frontverkleidung muss man ja die Fahrzeuglänge in den Papieren korrigieren lassen. 🤣
Beiträge von pfeil
-
-
wie gesagt eine Dichtung an der Fronthaube muss ja die Motorhaube sein. Im ETK habe ich auf die schnelle Nix gefunden.
Wahrscheinlich eine der Abdichtungen der Motorhaube.
-
Was heißt „Edelweiß“ ?
Für mich alten Mann
-
Kann man die Kniepads ohne probleme "nachrüsten"? Hat jemand Teilenummern?
Sind die Kniepads aus Leder oder Sensatec? Meine Sitze sind aus Sensatec/Alcantara. Nicht das sich das beißt.
Die Kniepolster habe ich bei meinem G21 erst vor kurzem nachgerüstet. Allerdings in Leder.
-
Unwichtig, habe vergessen, das die Zierleisten an den Polstern mit dran sind.
Du hast schon recht, dass die Form der Leiste (der silberne Teil) etwas anders ist bei den gepolsterten Leisten als bei den Leisten ohne Polsterung.
Das hat wahrscheinlich mit der Befestigung und der Position des Polsters an der Leiste zu tun.
-
Die Logik von BMW bei den Kniepolstern habe ich auch noch nicht verstanden. 🤔 Die Mittelkonsole ist doch beim 3er gleich wie beim 4er, für den es die Teile gibt.
Ich habe mit dem Ersatzteile-Spezialisten bei meinem Freundlichen fast eine Stunde im BMW-System gesucht, bis wir das wahrscheinlich passende Kniepolster gefunden haben. 🤯 Er hat mal eins bestellt, ob es wirklich das Richtige ist. Dem war dann glücklicherweise so, so dass das zweite Kniepolster dann auch bestellt werden konnte.😅
Bei den Interieurleisten hat der Vorbesitzer das Kreuz an der richtigen Stelle gemacht. Die sehen richtig klasse aus. 👍😍
Alle anderen Interieurleisten hätte ich wahrscheinlich wie bei meinem alten F22 225d Coupe gegen Carbonleisten ausgetauscht, diese aber sicher nicht.
-
An meinem F22 225d Coupe hatte ich an der Mittelkonsole links ein Kniepolster.
Nachdem ich mit meinem M340i xDrive Touring jetzt schon eine Weile unterwegs bin, hat es mich immer mehr gestört, das dieser kein Kniepolster hat, sondern an dieser Stelle nur harten Kunststoff.
Das habe ich nun geändert:
Eingebaut habe ich die Blenden 51 16 6 997 205 (links) und 51 16 6 997 207 (rechts) passend zur Innenausstattung.
Jetzt ist es beim Fahren wieder deutlich angenehmer mit dem Knie an der Mittelkonsole.😀
-
-
Wie versprochen das Foto nach dem Räderwechsel. Musste leider ein bisschen auf die Teile und einen Termin warten.
Änderungen:
20“ M Performance Y-Speiche 792 Matt schwarz
M Performance Seitenschweller
Modellschriftzug und Embleme in schwarz
Lasst mich gerne wissen wie ihr es findet
Ich finde es gut so wie du es jetzt gemacht hast. 👍
Bin auch kein Freund der Tieferlegung. 😉
-
Ich habe Innerorts auch +7 und außerorts + 10 eingestellt ohne Probleme.😀
Da ich zur Zeit in der Schweiz in Urlaub bin, habe ich es auf +2 bzw +4 gestellt.😉