Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Wie reinigt ihr das Instrumenten-Display (leichter Schierfilm an linken Rand) bzw. das HUD (Staub/Schmutz)?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Wie reinigt ihr das Instrumenten-Display (leichter Schierfilm an linken Rand) bzw. das HUD (Staub/Schmutz)?
Hallo Thomas,
da hast Du ja den gleichen Fahrzeugwechsel vom F22 zum G21 wie ich gemacht.
Bei den Modifikationen hast Du ja schon ordentlich losgelegt. Sieht richtig gut aus.
Die eine oder andere Deiner "Mods" habe ich bei meinem G21 auch noch vor.
Viel Spaß mit Deinem 340er und auch hier im Forum.
Grüße aus dem östlichen Schwabenländle
Rainer
Ich verstehe die Frage nicht…
Es geht alles, von einer Taste für alle Funktionen bis hin zu einer eigenen Taste pro Funktion.
Beispiele:
FB1 für alles, statt RES, Unterschied durch Zeit (2sek, 5sek, 10sek)
FB1 = Auf, FB2 = Zu, FB3 = Self, FB4 = DME, FB5 = Abschalten
Kann man auch z.B. auf Taste 1 die Funktionen Auf und Zu legen oder benötigt es dazu zwei Tasten?
Ich habe eine Frage zum Verständnis für mich.
Man kann sich ja durch approximate die Steuerung der PEEM Klappensteuerung auf andere Tasten als die RES-Taste am Lenkrad programmieren lassen.
Wieviele der Favoritentasten werden für die Umschaltung von a) Klappe auf / zu und b) DME- /SELF-Mode benötigt.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Einen tollen G21 hast du dir da zugelegt!👍😀
Grüße aus dem Kreis Heidenheim
Dachte ich mir eigentlich schon. Aber mir erschien das zu kurz als dass man da gut "arbeiten" kann. Das ist doch dann nicht hoch genug, oder?
Habe gerade mal ein Bild davon gemacht, damit Ihr Euch das vorstellen könnt. 😉
Ist zwar kein G81, dürfte aber gleich zum G21 sein.
...
Was bringt es also, wenn ich Luft von außen reinblase, die aber innen nicht raus kann? So funktioniert die Lüftung kaum, weil kein Luftstrom möglich ist.
...
Du weißt aber schon, das es eine Entlüftung im Fahrzeug gibt. Die ist hinten im Fahrzeug installiert.
Ansonsten würde es ja einen Überdruck im Innenraum geben, wenn die eingeblasene Luft nicht raus könnte.
Ich merke einen deutlichen Temperaturunterschied, ob die Standlüftung eingeschaltet war oder nicht.
Und ja, es wäre wahrscheinlich noch besser, wenn das Schiebedach oder die Fenster offen wären. Unter Umständen gäbe es dann aber Probleme mit der Alarmanlage.
Vielen Dank für die ausführliche Anleitung! 👍
Ich habe diese Blende bestellt und man sieht auf den Bildern das Leder auf der Rückseite:
Kannst Du bitte kurz erklären, wie der Austausch bzw. die Montage abläuft? Was muss dazu entfernt werden und wie ist es befestigt?