Beiträge von pfeil

Hier steht im Handbuch 'Im niedrigen Geschwindigkeitsbereich wird das Fernlicht durch das System nicht eingeschaltet.' Das habe ich als 'innerorts' verstanden. Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal innerorts keine Beleuchtung gehabt hätte, kann also durchaus sein, dass der FLA auch hier dann aufblendete.

Bei uns im Dorf wird die Straßenbeleuchtung seit einiger Zeit zwischen 0:30 Uhr und 4:30 Uhr abgeschaltet.

Als ich zum ersten Mal während der Abschaltung mit eingeschaltetem FLA losgefahren bin und er aufgeblendet hat war ich auch verwundert.

Vielen Dank pfeil

War eine schwere Entscheidung mit dem Finish, Edelweiss hat von dieser Kombi sogar abgeraten und mir Dark Chrome oder Champagne empfohlen. Bin aber froh dennoch Cerium gewählt zu haben, finde es sieht super stimmig aus.

Hallo Martin,

mein M340i Touring ist Mineralgrau und hat das Cerium an der Niere, den Außenspiegeln und den Endrohrblenden.

Da passt es wahrscheinlich noch besser.🤔😀

Gruß Rainer

Hallo Martin,

dein 330i Touring sieht echt klasse aus.👍😍

Nachdem ich jetzt zum ersten Mal die Edelweiss LT3 in Cerium auf deinem grauen Touring gesehen habe, befürchte ich, dass ich nächstes Jahr ein größeres Loch im Geldbeutel habe.😉🤪

Bei meinem gehts nur hinten und seitlich.

Da es bei mir in der Garage nicht viel Platz hat, habe ich es vorne gegen einen leeren Karton schon mal getestet. Hat leider nicht gestoppt.

Seitlich habe ich abgeschaltet, wegen dem schmalen Garagentor. Da hatte er anfangs ein paar mal beim rückwärts fahren die Bremse ausgelöst.

Hinten finde ich es ganz geschickt im Parkhaus auf Arbeit. da sind es ca. zehn Zentimeter Abstand zu einem Metallgitter.