Als Zubehör?
Das wäre natürlich noch besser. Dann könnte die hoffentlich jeder mit einem LCI1 nachrüsten.
Gibt es doch schon: Ziergitter Iconic Glow
Als Zubehör?
Das wäre natürlich noch besser. Dann könnte die hoffentlich jeder mit einem LCI1 nachrüsten.
Gibt es doch schon: Ziergitter Iconic Glow
Man könnte es als "Gewichtsoptimierung" verkaufen
Ist sicherlich Gewöhnungssache, aber rund, finde ich auch besser.
Wie immer öfter alles nur Marketing. 😉
Aus persönlicher Erfahrung: Lange Beine + rundes Lenkrad = doof
Mochte das abgeflachte Lenkrad bei anderen Herstellern immer sehr und habe die Option bei BMW ein wenig vermisst
Bei jeder Kurve drückt es Dir dann aber wieder auf die Beine, ist das dann besser?
Nur weil es die anderen Hersteller machen, muß es doch BMW nicht nachmachen.
Wieder ein Alleinstellungsmerkmal nach der separat öffnenden Heckscheibe beim Touring (neuer 5er) weniger. 😟
Ahh ok, dann hat der Konfigurator bei mir auch ein falsches angezeigt, sah so aus wie ein Mondgesicht
.
Deshalb auch meine Äußerung, dass das Lenkrad überhaupt nicht geht.
Schade das BMW nicht ihre Konfigurator sauber prüft, bevor diese online gehen.
Beide Lenkräder gehen gar nicht, wobei das Standardlenkrad besonders fürchterlich aussieht. 🤮
Was soll diese Mode mit der Abflachung unten?
Ich sehe da keinen praktischen Nutzen, eher eine Einschränkung beim Einparken etwa.
Du wirst lachen, genau wegen der Front ist der M3 auch länger als ein normaler G20/21 😂👍🏻
Genau 8,5 cm länger ist er
Ich hätte aufgrund der Bilder so zwischen 5 und 10 cm geschätzt.😂
Wieder was dazu gelernt.👍
Bei der Frontverkleidung muss man ja die Fahrzeuglänge in den Papieren korrigieren lassen. 🤣
wie gesagt eine Dichtung an der Fronthaube muss ja die Motorhaube sein. Im ETK habe ich auf die schnelle Nix gefunden.
Wahrscheinlich eine der Abdichtungen der Motorhaube.
Was heißt „Edelweiß“ ?
Für mich alten Mann
Kann man die Kniepads ohne probleme "nachrüsten"? Hat jemand Teilenummern?
Sind die Kniepads aus Leder oder Sensatec? Meine Sitze sind aus Sensatec/Alcantara. Nicht das sich das beißt.
Die Kniepolster habe ich bei meinem G21 erst vor kurzem nachgerüstet. Allerdings in Leder.