Ja, hab ich gestern auch festgestellt. Suche geht, Abspielen geht, "Start" geht, aber keine Bibliothek und so
So sieht es bei mir auch aus.
Ja, hab ich gestern auch festgestellt. Suche geht, Abspielen geht, "Start" geht, aber keine Bibliothek und so
So sieht es bei mir auch aus.
Motorwelt und BMW Classic wäre echt super.👍
Wenn es vom Termin her passt bin ich auch dabei.😀
Hier steht im Handbuch 'Im niedrigen Geschwindigkeitsbereich wird das Fernlicht durch das System nicht eingeschaltet.' Das habe ich als 'innerorts' verstanden. Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal innerorts keine Beleuchtung gehabt hätte, kann also durchaus sein, dass der FLA auch hier dann aufblendete.
Bei uns im Dorf wird die Straßenbeleuchtung seit einiger Zeit zwischen 0:30 Uhr und 4:30 Uhr abgeschaltet.
Als ich zum ersten Mal während der Abschaltung mit eingeschaltetem FLA losgefahren bin und er aufgeblendet hat war ich auch verwundert.
Innerstädtisch, ich meine sogar bis 60 km/h, blendet der FLA doch eh nicht auf, selbst bei kompletter Dunkelheit.
Bei meinem G21 blendet der FLA auch in der Ortschaft bei ausgeschalteter Straßenbeleuchtung auf.
Bei BMW heißt es "Spurwechselwarnung" laut BMW Drivers Guide, wenn Fahrzeuge im toten Winkel erkannt werden.
Bei mir sind zwei Drittel Fahrten zur Arbeit und zurück (26 km Landstraße und 3 km Stadt einfach). Der Rest von gesamt ca.1800 km im September ist eine Fahrt in den Urlaub (260 km Landstraße) und sonstige Fahrten.
Carly ist auch ein Abomodell und daher recht teuer auf Dauer.
Nicht für alle.
Es wurde vor ein paar Jahren auf das Abo Modell umgestellt.
Ich habe noch eine Carly-Lizenz nur für BMW ohne monatliche Kosten, habe sie aber auch schon länger nicht mehr benutzt.
...
Beim 3er hingegen sind keine Polster verbaut sondern nur Kunststoff. Der M3 stellt die Ausnahme dar.
Aus diesem Grund habe ich sie bei meinem M340i auch nachgerüstet.
Vielen Dank pfeil
War eine schwere Entscheidung mit dem Finish, Edelweiss hat von dieser Kombi sogar abgeraten und mir Dark Chrome oder Champagne empfohlen. Bin aber froh dennoch Cerium gewählt zu haben, finde es sieht super stimmig aus.
Hallo Martin,
mein M340i Touring ist Mineralgrau und hat das Cerium an der Niere, den Außenspiegeln und den Endrohrblenden.
Da passt es wahrscheinlich noch besser.🤔😀
Gruß Rainer