Sei froh, dass du noch drei Jahre hattest.
Inzwischen sind es nur noch zwei Jahre.
Sei froh, dass du noch drei Jahre hattest.
Inzwischen sind es nur noch zwei Jahre.
So aufwendig (mit Pause) habe ich nicht gerechnet.
Vielleicht sollte ich mal nachschauen, wann welcher Service in den nächsten Jahren ansteht. Oder vielleicht besser doch nicht, weil ändern kann ich es ja eh nicht mehr.
Alles anzeigenDeswegen meine Frage. Reine Neugier, ich wollte dir keine Dyskalkulie unterstellen.
Bei ähnlicher Fahrleistung habe ich nur einfach anders gerechnet:
SI 3 J / 40.000 km (abgeschlossen September 2024)
September 24: 66 Mm - FahrzeugcheckMai 25: Bremsflüssigkeit
September 26: 100 Mm - Ölwechsel
Mai 27: Bremsflüssigkeit
SI 3 Jahre - / 40.000 m (abzuschließen im September 2028)
September 28: 140 Mm
Mai 29: Bremsflüssigkeit
September 30: 175 Mm
Mai 31: Bremsflüssigkeit
Da bei mir in den knapp 1,5 Jahren von Mai 2027 bis September 2028 kein Servicebedarf ansteht, brauche ich den Zeitraum auch nicht über ein Paket abdecken.
Wenn du im September 26 bei 100.000 km Ölwechsel hast, brauchst du doch bei ähnlicher jährlicher Fahrleistung von ca. 20.000 km im März 28 bei 130.000 km wieder einen.
Oder habe ich mich da verrechnet?
Was war ausschlaggebend für dich, das 5-Jahre-Paket zu nehmen? Ich habe das für mich durchgerechnet und komme mit zwei Paketen à 3 Jahre / 40.000 km (aktuell 1.035 €) deutlich besser weg.
Ich fahre im Jahr knapp unter 20.000 km. Da passt das mit 5 Jahren und 100.000 km ganz gut.
Bei deiner Kombination hätte ich nur ca. vier Jahre was davon.
Das gilt bei mir ab dem gestern durchgeführten Service. Ich habe den M340ix im Frühjahr gebraucht gekauft
Bei mir ist es jetzt das Gebrauchtwagen Paket.
Hast Du des Neuwagen Paket mit Verlängerungen? Weil 7 Jahre und 100.000 km ist zur Zeit keine gängige Kombination meines Wissens. Die 1000 € sind natürlich ein super Preis👍, den ich fast nicht glauben kann.🤔
Ich hatte gestern meinen BMW zum Service beim Feundlichen. Habe bei der Abgabe dann noch das Service Inclusive Paket für 5 Jahre und 100.000 Kilometer für knapp 1.900 € gebucht. Die Ersparnis soll laut Händler bei 44% liegen.
BJ vor oder nach März? Ich habe die Vermutung, dass die Matte zusammen mit den Schweinwerfer Abdeckungen eingespart wurden (bei den meisten Modellen, nicht allen). Diese wurden ja ab 03/2020 eingespart.
Meiner ist aus 12/2020 und hat die Matte, die Scheinwerferabdeckungen aber nicht.
Sooo meine sind auch angekommen. Auspacken und Beschichten ist dann wenn’s wärmer wird dran
Mit was wirst du die Edelweiss beschichten?
Ich habe ja auch welche bestellt, mich aber noch nie mit dem Thema beschäftigt.
Ernsthaft?
Zwei Threads für ein Thema?
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich kann aktuell nur ein iPhone verbinden, sobald ich das zweite verbinde löscht sich das erste wieder.
Ob das mit iOS 18.1.1 oder mit irgendeinem BMW Update zusammenhängt oder mit sowas weiß ich nicht: Jedenfalls seit paar Tagen ist es so.
Mir ist aufgefallen das immer ein "iPhone" in der Liste der verbunden Geräte sichtbar ist. Keines unsere Geräte heißt iPhone. Bisher konnten zwei Geräte unter "Bekannte Geräte" gespeichert werden, meins und das meiner Frau. Und je nachdem wer fährt dessen iPhone ist mit CarPlay verbunden.
Ich habe die Geräte mehrmals im BMW gelöscht und neu verbunden, die BT Verbindung im iPhone gelöscht und auch den CarPlay Eintrag im iPhone gelöscht. Headunit habe ich auch schon neu gestartet.
Anbei Bilder wie es aussieht wenn ein iPhone im Auto ist und wen zwei iPhones im Auto sind. Verbindung CarPlay klappt aber nur zu Bernd
1-iphone-im-auto.jpg2-iphone-im-auto.jpg
Vielleicht hat Ihr ja ne Idee was ich tun muss.
Specs:
- 1 Fahrerprofil- BMW 330i BJ 21
- aktuelle BMW Software OS7
- iOS 18.1.1
Vielen Dank
Bernd
Du kannst doch beim PAP auch die "Waschanlagen Ansicht" einschalten, das könnte dir bei den Bordsteinen sehr hilfreich sein.
Das mach ich auch immer.👍