Ich habe im Dezember direkt vor dem anstehenden Fahrzeug-Check das Service-Inclusive-Paket 5 Jahre/100.000 km für Gebrauchtwagen abgeschlossen.
Darin sind folgende Arbeiten kalkuliert:
Ich habe im Dezember direkt vor dem anstehenden Fahrzeug-Check das Service-Inclusive-Paket 5 Jahre/100.000 km für Gebrauchtwagen abgeschlossen.
Darin sind folgende Arbeiten kalkuliert:
Die Farbe Cerium Würde auch sehr schön aussehen aber willst du ernsthaft deine schön EW Felgen pulvern lassen? Würde eventuell von Nachteil seine wenn du diese verkaufen willst irgendwann. Glaub tieferlegung würde einiges ausmachen. Die Farbe an sich sieht so wie es ist schon schön genug aus.. würde gern die Edelweiß haben..
Du kannst das Finish auch bei Edelweiss direkt ändern lassen.
Das Cerium-Finish auf den LT°3 habe ich mir für meinen mineralgrauen G21 geholt. Cerium habe ich allerdings auch an der Niere und den Außenspiegeln.
Bin gespannt, wie es im gesamten wirkt, wenn ich die Felgen im April montiere.
Genau das. Ich mag diese Sicheloptik überhaupt nicht.
🤣🤣🤣
Sicheloptik ist gut, dass muss ich mir merken!
Alles anzeigenSehe ich auch so, 10mm tiefer wären schon klasse.
Deshalb habe ich tatsächlich entweder ein KW Leveling oder ein Eibach ProKit im Hinterkopf.
KW V3, ST-XA wären für mich zb. zu tief.
20-25mm VA und 10-15mm HA wären für mich optimal.
Genau richtig, deshalb würde ich 10mm tiefer ab Werk gut finden weil das dann optisch noch passt.
Hatte ich schon im vorherigen Post ergänzt:
EDIT: Der M340 ist doch schon ab Werk 10 mm tiefer.
Was mir bei allen Tieferlegungen nicht gefällt, das er Abstand zwischen Rad und Radausschnitt im Kotflügel ungleichmäßig wird (oben kleiner als vorne und hinten).
EDIT: Der M340 ist doch schon ab Werk 10 mm tiefer.
Ich weiß leider nicht, warum hier fast alle meinen, dass man die G2x tieferlegen muss.
Ich finde, wie es bei SL555 G21 mit den Edelweiss LT°5 ist, richtig gut und ich werde es an meinem G21 mit den Edelweiss LT°3 genau so machen.
Die Einträge ins digitale Serviceheft kann nur BMW oder freie Werkstätten, die sich dafür bei BMW eine Lizenz gekauft haben.
Alles anzeigenDa hab ich andere Erfahrung. Ich kann genau auswählen ob ich..
..nur vorne
..nur hinten
..vorne und hinten
oder alle 4 Seiten
...aufnehmen will.
Kann sein das etwas von OS8 auf 8,5 geändert wurde.. dein M3 hat ja 8.5 soweit ich weiß und Skyscraper hat 8
Das konnte man auch schon bei OS7 auswählen.
Mein M340i wurde am 26.11.2020 gebaut und ist ein Mild-Hybrid.