Danke für den Link zu dem Bolzen für die Radmontage.
Mit Schrumpfschlauch überzogen schont er die Felge.
Danke für den Link zu dem Bolzen für die Radmontage.
Mit Schrumpfschlauch überzogen schont er die Felge.
Wie befürchtet, passt nicht.
Die Länge wäre kein Problem, aber die Halterung.
Ebenso sind noch weitere Düsen am Wischerarm, die eigentlich ersetzt werden müssten.
Ich habe noch einen alten Satz Wischerblätter und schaue mal, ob man die Halterung vorsichtig entfernen kann.
Leider genau so wie ich es befürchtet habe.
Danke, dass du es für uns getestet hast.
Das dachte ich mir auch beim betrachten der Bilder. Beim G20, zumindest bei mir beim LCI, wird der Wischer durch zwei Nasen gehalten. Denke mal beim preLCI dürfte es nicht anders sein.
Beim Pre LCI sieht es so aus:
(Original BMW Wischerblätter)
Alles anzeigenPaket ist grade angekommen.
Laut Karton für X5, X6 und X7…
Ich befürchte die sind zu lang.
Bei uns sind es wohl 600/475mm und die sind 650/500mm.
Die 475 zu 500 könnten vielleicht passen, aber die 600 zu 650mm, ich weiß nicht.
Habe jetzt noch einen Termin uns gehe dann zum Auto.
So wie es für mich aussieht, passt schon die mechanische Verbindung vom Wischerblatt zum Scheibenwischerarm nicht.😕
Ich hätte den 340 auch als Rwd gekauft.
Leider gab es das nicht.
Weniger Gewicht und weniger was kaputt geht.
So geht es mir auch!
Was ich vor allem nicht verstehe: In Amerika gibt es dem M340i als RWD, nur bei uns nicht. 😕
Nicht so in dem verlinkten Video. Deswegen bin ich ja so verwundert....
Ist meiner Meinung nach auch sinnvoller. Sonst würden die Wischerblätter zuerst über die trockene und schmutzige Windschutzscheibe wischen.
Dann warte ich mal ab, bis du die Umrüstung gemacht hast.
Die Aufnahme vom Wischerblatt am Arm ist beim G2x auch anders als beim G3x im Video.
Ich habe mir das mit der Umrüstung auf die Waterblade gerade am Auto angeschaut. Die Düsen am Wischerarm sind ja in den Schlauch integriert.
Wird der Schlauch dann an der Düse an der Wischerblattaufnahme abgezogen oder abgeschnitten? Wenn ja, dann spritzen die Düsen in der Mitte des Wischerarms immer noch.
Oder wird der Schlauch am Wischerarm ersetzt?
Das ist angesichts von 51195A4B369 eine kühne These.
Wie schon MichaelNRW schrieb, habe ich den Pre LCI gemeint.
Da war ich wohl nicht genau genug.
M-Performance Spoiler geht auch ohne Staulippe.
M-Performance Frontspoiler ist von BMW nur beim G20 homologiert, nicht beim G21.