Für meinen M340ix liegen die Preise in der App für den Bremsenservice bei 750€ vorne und 440€ hinten. Meines Wissens ist das aber nur der Bremsbelag-Wechsel, neue Bremsscheiben kommen bei Bedarf noch dazu.
Beiträge von pfeil
-
-
Das habe ich wohl übersehen, dass du fürs Facelift suchst.
Allerdings muss ich dir recht geben, dass es beim VFL deutlich besser aussieht als beim FL.
Ich habe auch noch vor, den M-Performance Diffusor nachzurüsten. Zum Glück habe ich einen VFL.
-
Screenshot_20250119_190537_DuckDuckGo.jpg
Für ca. 800€ gibt es den M-Performance Diffusor auch ohne Carbon.
-
-
Wenn du nach dem Drücken schnell die Kiste nimmst klappt es.
-
Nein, das ist wohl nicht vorgesehen. Aber du kannst es ja über die Drucken-Funktion im Browser als PDF speichern.
Danke Dir für die schnelle Antwort. 👍
Das wäre eine Möglichkeit.
-
Da hilft nur die VIN mal checken, um zu sehen was das Auto alles hat an Ausstattung.
Geht mittlerweile auch im Account auf BMW.de für das eigene zugeordnete Fahrzeug.
Habe es gerade probiert, ist sogar mit technischen Daten. 👍
Kann man es auch als PDF herunterladen, ich habe auf die Schnelle nichts gefunden?
-
Rutschen? Bei mir fliegt er 😅
Ist mir im M3 klar.
Ich habe nur den M340ix, da reicht es nur zum Rutschen.
-
Deswegen stelle ich meinen Rucksack immer in den Fußraum hinter dem Fahrersitz.
Da kann er auch bei etwas flotterer Fahrweise nicht durch die Gegend rutschen.
-
Mich hatte es auch gewundert das der frühzeitig den Ölwechsel haben wollte, laut dem Serviceberater hängt es damit zusammen das ich in kürzere Zeit viel km gemacht habe, und das Fahrzeug entscheidet dann selbst das man früher Ölwechsel haben möchte.
Mir wird leider nur das eine SI Packet angeboten, 3 Jahre/ 40tkm
Ich denke mal es lohnt sich trotzdem, Fahrzeugcheck kostet zwischen 800/900€
Bremsflüssigkeit zwischen 90/150 €
Ölwechsel + Microfilter ungefähr 350/400€
Ich hätte natürlich etwas früher tätig werden sollen und nicht bis zum Schluss warten, aber et is wie et is !
Hier geht's zum Online-Rechner für die Service Inclusive Pakete.
Einfach mal durchrechnen und beim Händler abschließen. So habe ich es selbst vor ca. zwei Wochen gemacht.