Was haltet ihr von der Radreifen Kombination auf einen G21 ohne xdrive/ ohne Tieferlegung
VA 9x20 ET 35 mit 245/35 ( evtl mit 5mm DS)
HA 9x20 ET 35 mit 275/30 ( evtl. mit 5mm DS)
Was haltet ihr von der Radreifen Kombination auf einen G21 ohne xdrive/ ohne Tieferlegung
VA 9x20 ET 35 mit 245/35 ( evtl mit 5mm DS)
HA 9x20 ET 35 mit 275/30 ( evtl. mit 5mm DS)
Seid gegrüßt,
Ich bin auch kurz davor mir einen Satz Edelweiß LT5 Felgen für meinen G21 zu bestellen. Ich kann mich nur bezüglich der Farbe nicht entscheiden. Ich schwanke zwischen Frozen Black und Champagne.
Mein Auto ist Portimao Blau mit Roten Bremssätteln sowie mit einer Cognac Innenausstattung.
Ich glaube die Felgen scheppern mehr in der Farbe Champagne, ich habe nur Angst das das dann zu viele Farben am Auto sind. Was meint ihr?
Über eine Niederlassung? Wenn ja, dann hast du wirkluch gute Konditionen bekommen.
Ja über eine Niederlassung.
Habe bei vielen Händlern verglichen.
Die meisten haben 9 bis 12 Prozent geboten.
Ich hatte auch noch ein Angebot über 22 Prozent, welches aber nur online abzuschließen ging. Habe mich dann eher vom Gefühl her für das persönliche Geschäft entschieden.
Wann war was? Mit Gewerbe- oder Schwerbehinderungrabatt? Eroberungsprämie?
Bestellt am 6.9.2023.Ohne Gewerbe, ohne Schwerbehinderung, ohne Eroberungsprämie weil ich von einen 320d F31 gewechselt bin.
Also ich habe mir einen 330d G21ohne Xdrive mit voller Hütte (außer das belederte Amaturenbrett) bestellt…. Listenpreis 86900 Euro und genau 20 Prozent Nachlass bekommen.
Ich habe so langsam die Schnauze voll. Mein 330d steht seid 4 Wochen auf Status 155, nach der üblichen Ausrede „ wir bekommen keine Rückmeldung vom Werk“ hieß es seid letzter Woche „ BMW Werk wurde gehackt und betrifft G21 Baureihe, es kann nicht ausgeliefert werden“. Seid dem wurden alle Kontaktversuche wie Anrufe oder Email ignoriert.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das so stimmt?
Guten Abend Leute,
Aktuelle Sachlage bei mir,
Bestellt: 330d G21
Bestellt am: 6.9.23
Aktueller Status: 155( also Produktion fertig )
Der Status 155 ist aktuell seid 2 Wochen unverändert.
Laut Aussage von Verkäufer der mit der Dispo in Kontakt getreten ist, gibt es keine Rückmeldung vom Werk.
Lieferungsdatum bzw. Geplantes eintreffen in der Niederlassung ist aber weiterhin KW 48
Weis jemand woran das liegen kann bzw hat jemand aktuell das selbe Problem?
Verkäufer wollte mir weiß machen das das aktuell bei allen Modellen wie beispielsweise X1 das Problem ist.
Auto muss nach Chemnitz.
Aber nächste Woche müsste er doch beim Händler stehen😅 so unrealistisch dürfte das ja nicht sein
Guten Abend Leute,
Ich habe mir am 6.9.23 einen 330d g21 bestellt.
Laut Verkäufer am Dienstag Abend ist der Status 152…. Also Eingang Lackierei.
Was denkt ihr… ist er mittlerweile durch alle Fertigungsprozesse bzw Fertiggestellt?