Würde mich mal im Auto neu am Connected Drive anmelden.
Also das Fahrerprofil löschen und dann neu anlegen.
Würde mich mal im Auto neu am Connected Drive anmelden.
Also das Fahrerprofil löschen und dann neu anlegen.
Angeblich aus dem BMW Hoe to video, das HUD rotieren. Hat bei mir aber nicht geholfen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da Polarisationsfilter vertikal oder horizontal sein können, müsstest du das Bild um 90° drehen (oder deinen Kopf) um das wirklich auszugleichen. Beides auf Dauer nicht so richtig zielführend
hat jemand auch das Problem, dass er mit einer polarisierten Sonnenbrille das HUD und die Temp. Anzeige der Klima schlecht bis kaum sehen kann?
Jo, ist leider normal.
Habe mir aus dem Grund eine extra Sonnenbrille fürs Auto gekauft
Meiner hört Star Trek-like auf "Computer"
Wenn mich nicht alles täuscht wurde bei der Codierung von Video während der Fahrt danach die Geschwindigkeitssperre deaktiviert. Damit müssten die Kameras dauerhaft anbleiben
Jo, halt mit entsprechender Software. Diskussionen darüber sind hier im Forum nicht erwünscht, da diese Programme eigentlich nicht frei verfügbar sind.
Da muss ich mal schauen. Irgendwo hab ich das gelesen. Würde meiner Meinung nach auch Sinn machen, wenn man den Blinker da mit anzeigen könnte.
Hast du den Spurwechselassistenten "nachgerüstet"? Also ich meine den automatischen. Wie läuft dieser denn ab? Wenn ich aber nur antippe, wie unterscheidet er dies dann, ob er automatisch oder ich manuell die Spur wechseln möchte? Ich dachte, dass geht dann, dass ich den Hebel lange halte und er dann den Wechsel einleitet.
Solange der Driving-Assistant aktiv ist wird er automatisch die Spur wechseln.
Bzgl. "Blinker im HUD": Ich wüsste nicht, was das für einen Vorteil haben sollte. Ich weiß doch, wann ich blinke, warum sollte mir das noch direkt auf der Scheibe angezeigt werden? Habe aber auch nicht die BMW-Krankheit, dass meine Blinker chronisch kaputt gehen
Das stimmt, zu Zeit lässt sich das Steuergerät SAS2 nicht über Bimmercode ansprechen, dieses ist aber erforderlich für den Spurwechselassistenten.
UCC kenne ich nicht.
UCC (Urban Cruise Control) ist afaik die Bezeichnung fir den Ampel-Assi.
Benötigt auch das SAS2, denke ich.
Grundsätzlich kannst dass codiert werden, ja - Allerdings nicht mit Bimmercode
danke für die Antwort. Endlich mal ein sachlicher Beitrag dazu und nicht das ständige fanboy Getue oder Audi bashing
Sehe ich auch so.
Es gibt einen Unterschied zwischen "seine Meinung sagen" und "sich über den Geschmack / die Meinung anderer lustig machen".