Keine Ahnung, hat bei mir funktioniert.
Beiträge von bumbumquietsch
-
-
Gibt es irgend eine Möglichkeit den Download ins Auto zu reseten oder nach zu vollziehen warum nichts mehr passiert?
Gestern wurde der Download bei mir gestartet, scheinbar vom LTE des Autos. Das ging bis 41%, da drauf hingewiesen wird das man den download beschleunigen könnte habe ich meine Telefonverbindung neu aufgebaut und die Connected App neu gestartet, seit dem wird in der App angezeigt das der Upgrade übertragen wird nur im Auto ändert sich seit dem gar nichts mehr. Ich bin eine Stunde herumgefahen und nichts ist passiert.
War bei mir genau so. Hing auch bei 41% und ging nicht weiter.
Nach 2 Tagen und ein bisschen Strecke ist das Update abgebrochen und war 3 Stunden später wieder verfügbar. Hab es dann komplett übers Auto geladen ohne Handy under es lief durch. -
Wenn Du aber bestimmte Branches hast (Monat/Jahr) und in diesem Branch mehrere Releases, brauchst Du einen Minorfaktor :). Deswegen ist 07/2020.40 schon sinnvoll wenn man einen gewissen Background in Software Entwicklung hat :). Und es gibt bei BMW immer on 03, 07 & 11 Änderungen, deswegen sind das halt die Mainfaktoren
Dann hast du glaub ich falsch verstanden, was wir/ich bemängeln: Die Reihenfolge Monat vor Jahr, nicht, dass die Minors mit angehängt sind.
-
Naja, so kann man mehrere Branches haben (11/2019, 03/2020, 07/2020,...) und dann Releases pro Branch. Ich finde das Schema völlig logisch
Wer Monat/Jahr.Minor logisch findet.... Jahr/Monat wäre okay. Darauf wollte er wohl auch hinaus.
-
-
Könnte schwören, dass ich es gesehen habe, als ich nach dem Update meine Codierungen neu gemacht habe.
-
"Premium brand" bezieht sich höchstwahrscheinlich auf die Reifenmarke und nicht auf die Felgen oder Größe.
-
Also bei mir kam das Geräusch ebenfalls von einer Dichtung an der Heckklappe. Diese wurde angeblich "ausgetauscht" und nicht nur entfernt.
Habe ich aber nicht weiter kontrolliert. Gibt dazu auch eine Puma Maßnahme bei BMW im System. -
Nein, BMW unterstützt nur Android Auto Wireless.
-
Hier das gleiche. Eben Heim gekommen. Während der Fahrt hatte der Kollege 50cent keinen Bass mehr, ca 10 Sekunden. Dann wieder normal. Wie startet man das Headunit neu? Lautstarke lange drücken ?
Software 54 Anlage HKJo, So 20 Sekunden ungefähr gedrückt halten. Bis man so eine Art klackern hört und die Festplatte neu startet.