das denke ich mir eben auch, da die Versicherer eigentlich nicht von alleine Geld raus rücken
Beiträge von bumbumquietsch
-
-
Laß mich raten...derjenige hält den Comfort Zugang für gefährliches Teufelszeug und bewahrt seinen Schlüssel in einem mit Bleiplatten verkleideten Tresor aus Stahlbeton auf.
Eher das Gegenteil sogar
Bei uns im Ort in einem Neubaugebiet wurden jetzt schon einige teure Wagen auf die Art gestohlen und im Zuge einer Diskussion ging es darum, dass man bei MB wohl sehr einfach Keyless-Go deaktivieren kann über den Schlüssel beim Abschließen. Und dass es etwas vergleichbares bei BMW nicht gäbe.
-
Ja, dass es so ist, weiß ich.
Wollte es jemand anderem aber beweisen. Der fragte nach irgend einem Beweis/Dokument...
-
Ab Montag gibt's bei Aldi Süd ein Ladegerät für 40€ im Angebot.
Falls jemand spontan eins sucht
AUTO XS® Auto-Batterieladegerät mit StarthilfeSo viel Spaß macht Qualität zu kleinen Preisen. AUTO XS® Auto-Batterieladegerät mit Starthilfe zum günstigen ALDI Preis ➔ jetzt in deiner ALDI SÜD Filiale…www.aldi-sued.de -
Wenn ich mich richtig erinnere, deaktivieren sich die Schlüssel, wenn man sie irgendwo hinlegt, richtig? Als Schutz vor Diebstahl durch Abgreifen des Signals.
Ist das irgendwo dokumentiert?
-
Vielleicht sollten sich eine gewisse Anzahl von Kunden (wieviele Mitglieder hat das Forum?) bei BMW beschweren und zusätzlich ein Schreiben an die entsprechenden Fachzeitschriften senden.
Vielleicht läßt sich die Anlage ja per Fernupdate auf Vordermann bringen.
Jaaaa, nein.
Da wird einfach gar nichts passieren.
-
Hallo, etwas das mich im Moment am neuen Update stört, ist, dass die Verbindung zum Handy mit „Motor aus“ sofort gekappt wird? Hat das noch jemand? Kommt mir schon etwas komisch und nicht unbedingt gewollt vor. ....
Geht mir genauso, hatte mich schon gefragt, ob das vor dem Update auch so war.
-
Das Kartenupdate hat doch überhaupt nichts mit den genannten Funktionen zu tun...
-
Sicher? Nur ADV? Das hier liest sich nämlich schon so ...
Hilfe - Wie kriege ich diese Funktion wieder zurück?Das SAS2 Steuergerät ist nicht über Bimmercode erreichbar. Daher kann der SWA (noch) nicht programmiert werden.
-
Da steht Speed Limit Info mit Vorschau. Unter Vorschau verstehe ich die Vorschau der Geschwindigkeitskeitsbegrenzung, die demnächst gilt. Es wurde doch gefragt wie das eingestellt wird.
Die Einstellungen unter dem Abschnitt zur Vorschau haben aber nix mit der Vorschau zu tun