Beiträge von bumbumquietsch
-
-
-
Hm,
also mir wird sowohl im neuen, als auch im alten DL-Manager nur 2023-3 angeboten...
-
Ist ja auch totaler Quatsch, dass ich für den DL von 2023-03 über den alten Downloadmanager meinen 32GB Stick nutzen kann und wenn ich die gleiche Karte über den neuen runterladen möchte, brauche ich einen 64GB Stick.
-
-
-
perfekt, dann probieren wir den neuen DLM gleich mal aus.
Edit: lädt schon. Mal sehen.Hab den die Tage gesucht und nicht gefunden.
Wo genau ist der denn zu finden?
-
Gefühlt seit dem letzten Update auf 2023/07 ist die Internetverbindung des Autos deutlich schlechter geworden.
Es dauert ewig, bis ans Auto gesendete Adressen ankommen, bei Nutzung der Sprachsteuerung kommt "keine Server-Verbindung" und die Akualisierung des Standorts in der App ist auch verzögert.
Hat irgendjemand das auch?
Habe natürlich schon Datenschutz-Einstellungen neu gesetzt.
-
Kaum ist der neue G20 bei mir, habe ich auch schon die ersten Fragen
1) Gibt es die "Adaptive" Taste für den Fahrmodus nicht mehr? Die SA 2VF habe ich natürlich an Board...
2) Kann man im Instrumentendisplay nicht mehr konfigurieren, was auf der rechten Seite angezeigt wird? Bei mir wird da P/R/D angezeigt. Total überflüssig, in meinen Augen. Ich hatte da bisher die Media-Informationen...
-
was gefällt dir an dem 320d denn nicht?
Ist vermutlich viel Geschmackssache.
Bin vorher einen fast vollen 330i gefahren. Allein, dass der 320d kein ACC hat nervt mich tierisch auf der BAB - das fehlende HUD ist auch blöd. Er hat auch keine AHK, die wir privat viel nutzen und aktuell immer ein Auto in der Familie tauschen müssen um Anhänger zu bewegen.
Last, but not least: Ich bin kein Fan von Kombis