Ich muss ja jetzt hier niemanden überzeugen, aber genau das "anders verteilt" macht es eben aus. Könnte etliche Situationen aufzählen, in denen mein SChwager und mein Neffe und meine Schwiegereltern mein Auto haben wollten, weil sie was transportieren mussten. Ist definitiv in der Limo eben nicht möglich und unpraktisch. Fängt bei uns ja schon mit unserem großen Hund und zwei Kindern (8 und 13 Jahre) an. Wie willst einen Hund dauerhaft in der Limo im Kofferraum transportieren?
Beiträge von Akali#1
-
-
Ich erlaube mir mal, den Link aus dem F30-Forum hier zu posten, da ich schon finde, dass es nicht unwichtig ist:
Die "kompletten" Ringe als TFL werden also nur die Fahrzeuge mit Laserlicht haben.
-
Ich halte das auch nur für konsequent. Beim 2er Tourer und beim X1 war mir das schon aufgefallen, die aktuellen F-Modelle (1er und 3er) hatten ja aber noch ab 20i/d zwei Rohre links. Finde die neue Alternative noch sportlicher. Wie in dem anderen Thread erwähnt wurde, wird der 340 ja aber wohl, ähnlich den 550i, Trapezrohre haben.
-
Wer hat eigentlich diese Skizzen aus dem Entwicklungszentrum geschmuggelt?
Jungs! Ts.Ja, bin mal gespannt. Bin zwar am überlegen, ob mir ne Limo "reicht", aber eigentlich mag ich den Touring mehr.
Also ich finde den Touring bisher immer schon schöner und auch viel, viel praktischer. In ne Limo passt doch gar nix rein. Da passt selbst in den MINI mehr rein (z.B. eine Schubkarre). -
Naja den M340i Fahrern bleibt ja das Trapezrohr weil das nur diese haben werden ... die haben schon ein Allerinstellungsmerkmal
Du hast aber auch immer was dagegen zu sagen.Gut, dann eben Trapez für 340i. Ich find aber das Doppelrohr für die kleinen Klassen toll, die wohl leider wieder eher in meinem Budget liegen werden.
-
Würde mir so gefallen. Nur die (Luft-)Einlässe in den Stoßfängern finde ich bei den Nicht-M-Modellen gewöhnungsbedürftig.
Was ich stark finde, dass sogar die bisher kleinsten Modelle (320d) ein Auspuffrohr links und rechts haben werden. Unschön allerdings für die 340 - Fahrer, die ein Alleinstellungsmerkmal verlieren werden.
-
Nur die Lackierung finde ich ein wenig komisch...
Aber im Ernst: Die Felgen auf der HA gefallen mir deutlich besser.
-
E36 328i (nur gefahren; Eigentum von Schwiegervater)
E91 VFL 320d
E91 LCI 325d
E93 VFL 330d
F31 VFL 318d
F31 LCI 318d -
Ich danke Dir für Deine Ausführungen. Wenn das so war, dann hast natürlich Recht und ich muss meine Aussage revidieren. Hatte ja extra erwähnt, dass ich mir bei den Preisen nicht mehr so sicher war. Die dunklen Leuchten kann man bei meiner Überlegung außer Acht lassen, die waren bzw. sind ja nur in den Shadow - Editionen enthalten (wie ich eine habe ). Darum ging es mir nicht. Dachte wirklich, die Nieren und Auspuffblenden lässt sich BMW jetzt neben den Paketen extra bezahlen. Ist aber offensichtlich nicht so (sicherlich wird nach ein paar Jahren sowas wie eine Shadow-Edition kommen; ist aber dann was anderes).
Umso mehr kann ich mich auf den G freuen.
-
Habe jetzt auch mal ein wenig im Konfigurator rumgespielt und muss sagen, dass es schon ein paar versteckte Preiserhöhungen gibt, die mir negativ aufgefallen sind:
1. "Normaler" Tankinhalt muss extra bezahlt werden (wurde ja im Forum schon angesprochen).
2. Schwarze Nieren kosten bei Sport Line und sogar M-Sport extra.
3. Schwarzchrom an Auspuffblenden kostet ebenfalls in Paketen extra.Ich weiß jetzt nicht mehr genau, was das M-Sport-Paket beim F gekostet hatte, aber das ist mit über € 6.000,- nun nicht gerade günstig. Beim Vorgänger waren die Sachen (zumindest Punkt 2 und 3) doch noch mit drin (auf jeden Fall bei M-Sport-Shadow, was auch um die € 6.000 gekostet hat, wenn ich mich recht erinnere)?!
Naja, die schwarzen Nieren gefallen mir an einem blauen sogar nicht mal so sehr auf dem Bild im Konfigurator. Wirkt mir dann irgendwie zu wuchtig und als wären es überdimensionale Nasenlöcher...