Ich fürchte sogar, die werden 1,5 Jahre nach Start (wäre Zeitpunkt meiner Neubestellung) auch noch überschaubar sein, wenn das Modell gut verkauft wird. War zumindest beim X1 so als ich den angefragt hatte. Da gab es auf Grund der krassen Nachfrage bei weitem nicht soviel Nachlass wie bei dem F31. Daher haben wir jetzt den.
Beiträge von Akali#1
-
-
Und von den 105 Themen sind gefühlt 50 zum G20 die sich in 10 zusammenfassen lassen
Das ist wirklich so, aber das ist es auch in allen anderen Foren dieser Welt. Das wird sich nicht für immer ändern lassen. Und für den Counter ist es insofern ja gut. -
Achso, verstehe. Das sind also die aktuellen Höchststände.
-
Ja aber ich würde sagen man erkennt immernoch nen Unterschied vom 5er zum 3er ... und das find ich wichtig. Klar man erkennt die "Angleichung", aber beide Fahrzeuge sind noch eigenständig zu erkennen meiner Meinung nach.
Sehe ich auch so. Das ist nicht bei allen Modellen und Herstellern so (z.B. MB C- und E-Klasse). Angleichung und damit Wiedererkennungswert sind schön und gut, aber trotzdem sollte man die Autos auf einen Blick unterscheiden können - meiner Meinung nach. -
Da schau an,
zusätzlich auch noch an diesem Wochenende...75 Mitglieder - 105 Themen - 1.000 Beiträge
Danke, für jedes einzelne Posting
An EINEM Wochenende? Wow, die News zu dem neuen 3er haben das Interesse wohl geweckt. -
Zu raten wäre es BMW auf jeden Fall. Sollte ja auch kein zu großes Problem darstellen, die verpflanzen ja auch andere Motoren in verschiedene Modelle. So ein Auto käme als Touring nämlich durchaus für mich in BEtracht.
-
Wird es den auch wieder nur als Limo geben? Fänd ich schade.
-
Die sollten gleich sein
Na immerhin das. Hätte ja auch Unterschiede geben können wie bei anderen Modellen von BMW / MINI. -
Glaubt Ihr denn, ich würde denen mein Auto geben?? Entweder habe ich abgesagt oder bin selbst gefahren und die haben mich nur begleitet.
-
Whoops.... ich finde das richtig übel. Da erwischt man uns so richtig am Geldbeutel.
LED-Licht würde mir langen, aber das verkrüppelte TFL geht ja gar nicht.
Seh ich genauso, daher hab ich das mal hier gepostet. Hätte auch LED genommen, weil mir der Motor wichtiger gewesen wäre, nun muss man wieder schauen.Wo sind denn die Unterschiede bei den Rülis LED zu Laser?