Gerade nochmal genau hingeschaut... auf dem letzten Bild mit dem grauen BMW sieht es so aus als würden die (roten Teile) der Leuchten ja über die Karosserie herausstehen... wobei das sicher nur der Fortsatz der Sicke an der Seite ist, oder?
Beiträge von Akali#1
-
-
Mit jedem Bild wird der Wunsch den Wagen vor der Tür stehen zu haben größer ... das ist echt fies
... und dann noch auf den 340i warten müssen... mmmhhh... -
Bin auch eher für Automatik, auch wenn ich sie bisher in den BMW (aus Kostengründen) nicht drin hatte. Mein GTI hatte das DSG-Getriebe. Das war an sich ein Graus zu fahren, aber hat schon Spaß gemacht einfach nur aufs Pedal drücken zu müssen und ab gings. Und auch in Staus und dem Stadtverkehr war das genial. Die aktuelle Automatik von BMW soll ja aber noch viel genialer sein. Von daher möchte ich die im nächsten Auto drin haben. Egal was es für ein BMW werden wir in 2 Jahren.
-
Schaut sehr cool aus, ich würde dieses Rad aber nicht nehmen. Das andere oben gezeigte Rad hat hingegen meinen Segen.
Kann ich nur zustimmen. Ich würde auch sofort die Felge aus Post Nr. 3 nehmen. -
Das schaut doch Mega aus ... weiss gar nicht wieso so viele über die Front meckern wegen dieser Kerbe im Scheinwerfer?
Seh ich ganz genauso. WEnn, dann lasse ich mir die Kritik gefallen, dass die neuen von hinten ein wenig nach Audi aussehen. Was mich persönlich nun auch nicht stört. Sogar meine Frau war von den neuen Scheinis bzw. generell den G20 positiv beeindruckt (und ihr ist sowas normalweise relativ Latte). -
Bist halt nen Touring Mann
Absolut! Touring oder Coupe/Cabrio, die gefallen mir am besten... gut, soviel bleibt da jetzt gar nicht über...Die Limo find ich jetzt auch nicht so schlecht, aber die anderen gefallen mir meist besser.
-
Wow, der sieht ja noch bulliger aus als die Limousine und gefällt mir auch echt wieder besser (was zu erwarten war).
-
Im Übrigen finde ich, dass es auf den Fotos so wirkt, als dass man doch nicht unbedingt M-Packet (ich MUSSTE es jetzt mal so schreiben ) braucht. Mit den Felgen steht das Auto ganz gut da. Da war ich auf den ersten Fotos noch anderer Meinung. Wobei das M-Paket die Stoßfänger einfach erheblich verschönert.
-
Da hab ich mich dran gewöhnt. Was ich sehr unübersichtlich finde ist, wenn man eine Sonderausstattung haben möchte, die in einem Paket enthalten ist und sich dadurch dieses neue, kleine Fenster öffnet. Da blickt man kaum durch was entfernt und was hinzugefügt wird. So geschehen, wenn man das Teilleder wählt.
-
Sportsitze sind mit drin, ich glaube die sind im Business Paket mit dabei. Finde die auch deutlich besser als die Serie.
Im Business Paket sind die definitiv nicht mit drin.... gerade geschaut, die musstest Du nehmen, weil Du das Teilleder genommen hast. Dann werden die automatisch hinzugefügt.