Beiträge von Akali#1

Da bin ich auf jeden Fall auf Bilder gespannt (ich weiß, es gibt einen Farbthread). Hab in einem anderen Thread schon geschrieben, dass mit die Farbe auch gefallen würde. Aber, ob ich mutig genug wäre, die zu bestellen... weiß nicht. Auf jeden Fall sollte das Auto dann M Sport sein. Sonst wirkt das altmodisch.

Schöne Wartezeit, wünsch ich Dir!

Danke cooper für den tollen Bericht!

Was den Sprachassi angeht: Das musst weniger als Spielerei sehen, sondern eher - wie cooper beschreibt - als Sicherheitsfeature. Ich nutze die Spachsteuerung in meinem BMW F31 nur noch. Einfach das Ziel ansagen und er beginnt die Suche und das navigieren. Man muss nichts mehr umständlich Buchstabe für Buchstabe über die Knöpfe suchen. Ich möchte darauf nicht mehr verzichten. [Übertreibung] Dass mir das Auto bei "Hey BMW" einen Witz erzählt wie Alexa das macht... darauf könnte ich verzichten, in der Tat.

Achja? Das wäre natürlich sehr praktisch. Das funktioniert beim F31 noch nicht. Habe es zumindest nie ausprobiert. :D

Doch das geht beim F31 auch. Habe Komfortzugang und die lässt sich öffnen und schließen mit einem Kick. im Gegenteil: Wenn man sie mit dem Kick schließt, kommt ein Piepton als wenn ein LKW rückwärts fahren würde, um zu warnen. :D

an so einem 3er mit M Sport und den schwarzen Applikationen kann ich mir das durchaus auch sehr gut vorstellen. Aber ob ich so mutig wäre, den zu bestellen (schauen wir mal in einem Jahr)... :/

Jedenfalls hab ich die Farbe in einer NL auf einem normalen 1er gesehen und da war sie sooo opalike... :D