Willkommen bei uns hier!!
Und auch Dir Glückwunsch zur Bestellung. Nur noch 2 Tage für Dich...
Und auch Dir Glückwunsch zur Bestellung. Nur noch 2 Tage für Dich...
Und glückwunsch zur Bestellung.
Dann aber nichts wie los Ich bin heilfroh, dass ich mich ohne langes Zögern entschieden habe
Geht mir genau so Augen zu und durch
Tja, das Leasing meines F31 geht aber noch bis Dezember 2020. Noch dazu will ich auf jeden Fall einen Touring. Und ich muss meine Familie vom Gedanken an einen X3 losbekommen...
Da bin ich auf jeden Fall auf Bilder gespannt (ich weiß, es gibt einen Farbthread). Hab in einem anderen Thread schon geschrieben, dass mit die Farbe auch gefallen würde. Aber, ob ich mutig genug wäre, die zu bestellen... weiß nicht. Auf jeden Fall sollte das Auto dann M Sport sein. Sonst wirkt das altmodisch.
Schöne Wartezeit, wünsch ich Dir!
Alles anzeigenIn meinen Augen ein sehr schöner Bericht, gerade auch für Nicht-BMW-Kenner. Besonders gefallen mir die Beschreibung des Motors (fahre derzeit 6-Zylinder Diesel) und des Fahrwerks. Assistenzsysteme sind nicht wirklich "mein Ding", ein 08/15-Tempomat ohne Bremsfunktion und ein 08/15-Parkassistent ("piep-piep" bis "piiiiiiiieeeeep"" vorn und hinten) reichen mir, ich finde es nahezu "befremdlich", mein Auto persönlich ("Hey, BMW") anzusprechen - oder auch unpersönlich .
Ich mag damit eine Minderheit repräsentieren, aber für mich zählen Motor, Motorcharakteristik, Fahrverhalten und -leistungen (neben der Optik) bei der Fahrzeugwahl ganz maßgeblich. Für Connectivity und IT-Spielereien kann ich mir zuhause eine eigene Netzwerk-Landschaft zurechtbasteln (man vergebe mir die despektierliche Wortwahl).
Neben der Bestätigung des präferierten Motors ziehe ich für mich den Schluss, dass es bei mir entweder das Serienfahrwerk würde oder das adaptive, nicht aber das "nur-sportliche" M-Fahrwerk.
Danke für die vielen Infos !
Danke cooper für den tollen Bericht!
Was den Sprachassi angeht: Das musst weniger als Spielerei sehen, sondern eher - wie cooper beschreibt - als Sicherheitsfeature. Ich nutze die Spachsteuerung in meinem BMW F31 nur noch. Einfach das Ziel ansagen und er beginnt die Suche und das navigieren. Man muss nichts mehr umständlich Buchstabe für Buchstabe über die Knöpfe suchen. Ich möchte darauf nicht mehr verzichten. [Übertreibung] Dass mir das Auto bei "Hey BMW" einen Witz erzählt wie Alexa das macht... darauf könnte ich verzichten, in der Tat.
Achja? Das wäre natürlich sehr praktisch. Das funktioniert beim F31 noch nicht. Habe es zumindest nie ausprobiert.
Doch das geht beim F31 auch. Habe Komfortzugang und die lässt sich öffnen und schließen mit einem Kick. im Gegenteil: Wenn man sie mit dem Kick schließt, kommt ein Piepton als wenn ein LKW rückwärts fahren würde, um zu warnen.
an so einem 3er mit M Sport und den schwarzen Applikationen kann ich mir das durchaus auch sehr gut vorstellen. Aber ob ich so mutig wäre, den zu bestellen (schauen wir mal in einem Jahr)...
Jedenfalls hab ich die Farbe in einer NL auf einem normalen 1er gesehen und da war sie sooo opalike...
Die Felgen sehen echt stark aus. Wobei sie mir in ferricgrey auch besser gefallen würden. Aber ich wäre ja froh, überhaupt schon einen G20 bestellt zu haben...
Danke für den ausführlichen Bericht. Ich wünsche Dir auch viel Spaß mit dem Auto. Den wirst zweifelsohne haben.