Beiträge von Akali#1

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich mische mich dann auch mal als wartender mit hier ins Forum :)

Ich habe mir einen 330D G20 in Mineralgrau als Firmenwagen bestellt :love: . Der Liefertermin wurde leider erst auf Anfang Oktober gesetzt weil bei meinem aktuellen dann erst das Leasing ausläuft X/ . Trotzdem freu ich mich schon wie hulle ^^

Na dann glückwunsch! Gleich ein 330d. Da lohnt sich das Warten. Ich muss noch 1,5 Jahre warten bis das Leasing ausgelaufen ist bzw. ich wechseln kann.

Vielen Dank nochmal an alle für die guten Wünsche :thumbsup:

Angesichts dieser vielen Wünsche kann es nur ein perfekter Tag werden :thumbup::D

Wie ist der Stand? Wie gefällt euch die BMW welt und das Essen? Noch gute 2 Stunden?! :D

Vielleicht sollte man dann das Thema hier umbenennen, damit es nicht mehr so allgemein gehalten ist. Sonst kann ich verstehen, dass jeder was mit Softwareproblemen in Verbindung bringt und hier postet - stimmt ja bisher auch immer. Klar kann dann auch mal was untergehen, insofern hast schon recht.

Was das Thema S8 angeht: Wir hatten ja über ein WE einen G20 mit allem möglichen zur Probe. Wir waren oft und insgesamt 280 KM unterwegs damit und das S8 meiner Frau war gekoppelt und es gab keinerlei Probleme mit dem Auto. Gut, die Gestiksteuerung ist zwar ein cooles, aber in meinen Augen absolut unnötiges Feature, da es als mal unendlich lange gedauert hat genau den Abstand und die Handbewegung zu machen damit was passiert. Schieb ich jetzt aber nicht auf das S8.

Dann schließe ich mich mal an mit den guten Wünschen. Heute ist es ja wohl soweit. :thumbsup:

Uns hat der Tag in der BMW Welt und der Abholerlounge (immer wieder abwechselnd) auch gereicht. Abholtermin war bei uns letztes Jahr 14.30 Uhr. Wir sind morgens mit dem Zug angereist, hatten damals allerdings in München übernachtet, da wir mit den Kids noch in die Allianz Arena wollten.

Ihr werdet den Tag schon rumbekommen.

Übrigens kannst generell Dein Auto auch früher übergeben und es dann nochmal vom Parkservice in die Tiefgarage fahren lassen, so dass Du nochmal in die BMW Welt oder die Abholerlounge könntest. Da bekomsmt den ganzen Tag Essen (bis 17 oder 18 Uhr) am Abholtag. Hatten wir damals noch abends/nachmittags mitgenommen. :D

Bei eurem Übergabetermin natürlich uninteressant, aber vielleicht fürs nächste Mal.

PS: Das Essen wechselt je nach Tageszeit. Lohnt also, immer mal wieder vorbeizuschauen. :P

Hallo,

gerade wieder - Wagen ließ sich erst nach ca. 10x per Fernbedienung entriegeln und dann ging die Musik nicht. Hab beim heim fahren dann selbst gesungen.
    Ich fahr das Ding jetzt in die Donau..... :evil:

Echt ärgerlich für Dich. Aber bevor Du das Auto in die Donau fährst... wirf doch einfach den Schlüssel und die Papiere weg und sag mir wohin. :D