Hallo,
hat jemand die dashcam eingebaut in Raum Frankfurt am Main, dass man sich das live anschauen kann?
Irgendwie kein Wagen beim Händler hatz eine drin.
Hallo,
hat jemand die dashcam eingebaut in Raum Frankfurt am Main, dass man sich das live anschauen kann?
Irgendwie kein Wagen beim Händler hatz eine drin.
Update kannst du selbst machen... geh auf die BMW.de Seite und ziehe dir das update auf einen Stick (ist auf der Seite beschrieben wie das geht) ... den Stick einfach in USB im Wagen stecken und das System erkennt, dass es zu updaten haT ... kannst dir Geld sparen
Kannst du denn nicht das Update via USB stick machen? Gleube, da benötigst du kein Inet...
Mal an die Leute mit OS 8....
ICh habe das Problem, dass mein Ambientelicht scheinbar seine Farbe, die eingestellt ist, vergisst.
Gestern auf "Smaragd" eingestellt.... heute morgen war wieder dieses "helle Bronze" an.
Am 18. bekommt meiner sowieso frisches Öl, da werde ich das mal ansprechen beim Freundlichen.
Welche Werte sind es beim codieren?
Wenn wir bei der Navigation sind .. ich habe das Gefühl bzw ist so, dass in Kreiseln und Kreuzungen die Navi etwas langsam ist. Sie sagt abbiegen schon fast wenn die Ausfahrt vorbei ist.
Habe im November die neusten Karten aufgeladen.
Kennt jemand das? Ist das normal?
Wie ist die Cam hinten montiert? Auf die Scheibe geklebt oder am Himmel montiert?
Servus,
ich habe mal eine dumme Frage aber irgendeiner muss sie ja stellen
Mein G20 hat keine abgedunkelte Scheiben vom Werk aus. Das möchte ich dann im Frühjar folieren lassen (hintere Türscheiben und Rückscheibe). Denke mit der 85% Folie sollte es gut aussehen.
ABER ich möchte mir auch die Advanced Car Eye 3.0 Pro einbauen lassen. Jetzt meine Fragen:
1) Die BMW Dash Cam gibt es als Paket für vorne und hinten .. macht hinten so viel aus, dass es notwendig wäre?
2) Was müsste den zuerst gemacht werden? Folieren und dann die Cam? Bin mir nicht sicher, ob die eingehängt wird hinten oder auf die Scheibe geklebt
3) Die Kernfarage: Klar, dass die Sicht dann suboptimal ist, vor allem Nachts .. hat da jemand Erfahrung damit gesammelt?
Aber wenn die Batterie solche Probleme bereitet, wie baut denn BMW sie dann ein mit Dauerstrom? Ich hatte überlegt mir die BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro einbauen zu lassen.
Kurz und knapp: top .. Danke.
Hallo zusammen,
vielleicht ist das jetzt eine blöde Frage aber das ist mein erster Automatik
Im G20 habe ich links den Sportmodus ..aber auch einen in der Schaltwippe ... blöd gefragt, ist das der gleiche oder gibt es Unterschiede? Bei welchem der beiden greifen die Gangschalter am Lenkrad?