komisch .. nach 2 Stunden wieder gefahren und auf einmal waren Playlists wieder abspielber und Ordner nicht leer... sehr sehr komsich.
Beiträge von Sebi
-
-
Ja, eben abgemelkdet ud per QR wieder angemeldet .. gleiches Phänomen .. in anderen Foren heisst es, es sei en Spotify error
-
Habe das Prblem seit 4 Tagen, die Spotify Playlist werden nicht geladen. Alben gehen aber keine einzige Playlist, immer ist Ordner leer.
- BMW Reset gemacht
- Handy neu verbunden....nichts.
Die PL sind aber im Handy drin und auch aus dem Handy heraus abspielbar..nur nicht über die BMW interne app ... hat jemand ne Idee?
-
Bin jetzt auch bald mit dem Folieren dran. Mein Anbieter verwendet Llumar. Ich würde auf 85% gehen, hoffe, das macht keine großen Sichtproblem nachts.
Allerdings steellt sich nun die Frage Llumar ATC oder Llumar CTX .... die CTX hat wohl Metalpartikel verarbeitet und schützt mehr. Nun hab ich in andere Foren gelesen, dass diese Folie u.U. die Elektrik stören könnte (Navi, Radiowellen etc).... Hat jemand die CTX verbaut und kann mich erleuchten?
-
Ich habe mir das auch mal umkodiert im G20 auf von HK auf b+w .. also, es ist schon besser.. kann man nichts sagen wobei es mir nich etwas dumpf vorkommt
-
Hallo,
hat jemand die dashcam eingebaut in Raum Frankfurt am Main, dass man sich das live anschauen kann?
Irgendwie kein Wagen beim Händler hatz eine drin.
-
Update kannst du selbst machen... geh auf die BMW.de Seite und ziehe dir das update auf einen Stick (ist auf der Seite beschrieben wie das geht) ... den Stick einfach in USB im Wagen stecken und das System erkennt, dass es zu updaten haT ... kannst dir Geld sparen
-
Kannst du denn nicht das Update via USB stick machen? Gleube, da benötigst du kein Inet...
-
Mal an die Leute mit OS 8....
ICh habe das Problem, dass mein Ambientelicht scheinbar seine Farbe, die eingestellt ist, vergisst.
Gestern auf "Smaragd" eingestellt.... heute morgen war wieder dieses "helle Bronze" an.
Am 18. bekommt meiner sowieso frisches Öl, da werde ich das mal ansprechen beim Freundlichen.Welche Werte sind es beim codieren?
-
Wenn wir bei der Navigation sind .. ich habe das Gefühl bzw ist so, dass in Kreiseln und Kreuzungen die Navi etwas langsam ist. Sie sagt abbiegen schon fast wenn die Ausfahrt vorbei ist.
Habe im November die neusten Karten aufgeladen.
Kennt jemand das? Ist das normal?