So .. meiner auch drin. War etwas gefrimmel mit der Knete aber ging dann raus .. top, sieht schon coolio aus
Beiträge von Sebi
-
-
Von der Möglichkeit an Grenzen Funktion abzuschaltern ist auch neu für mich .. krass aber gut zu wissen, wenn was nicht funzt.
Da meiner in Melbourne Rot ist ..fält er wohl in diese Problematik rein. Spreche da was dagegeben es per Bimmercode wieder zu aktivieren?
Außer natürlich der Versicherungsschutz?! Bringt es Vorteile? -
-
Hi,
was bedeutet das: S08TR "Dekodierung Zusatzfunktionen"
Irgendwie finde ich gar nichts im Netz -
hmm .. habe den https://de.aliexpress.com/item/1005003678223369.html
Hab zu spät an die Beleuchtung gedacht .. bei Ali sehen die alle gleich aus
-
Hab mir den roten Button nun ach bestellt
Kurze Frage, im org. Button leuchte die Schrift mit dem Licht .. der Button ist geschlossen rot, also nichts was durchschimmert odeR? -
Ich habe aktuell die 07/2023.53 ... das hab ich aber im November selbst per Stick eingespielt... müsste da nicht die 01/2024 kommen? Wie sind denn die INtervalle sonst?
-
Hab beim Tüv angerufen .. ja, wir meldenuns dann in 4 bis 5 Tagen bei ihnen ... ey was Leute, keine Minute für ne Frage Zeit...
Ich habe jetzt mit der 85ger Folie drüberziehen lassen. Das Bremslich ist noch sehr gut erkennbar, denke bei der 95er Folier wird es schlimmer..
Wobei die 3. Leuchte eher ein Zusatz ist, also keine Vorschrift diese zu haben, verstehe nicht warum da so ein Fokus gelegt wird. Früher gab es sowas auch nicht -
Wie ist das mit der Überdolierubf ser Bremsleute hinter Scheibe? TÜV Problem?
-
Ich vermute schon fast, dass Spotify ein Update gefahren hat, dass was zerlegt hat und es wieder zurück zog .. so wird das auch in deren Foren kommuniziert