Frage, bei Aliexpress steht nichts vom G21, passt der trotzdem? Weiß das jemand?
Ja, bei mir passt er wie Original .. kannst kaufen
Frage, bei Aliexpress steht nichts vom G21, passt der trotzdem? Weiß das jemand?
Ja, bei mir passt er wie Original .. kannst kaufen
Es gibt einen Experten modus, der macht alles sichtbar
Du bist aber auch im ACSM und nicht im BDC.
Kannst du mir den Kategoriebaum nennen? Welche Kategorie ist es?
Leider sehe ich nur das und Experten Modus gibts hier nicht
Hi,
kann man die Anschnallerinnerung mit Warnton für hinten abstellen?
Über Bimmercode scheint wohl nur Vorne zu gehen
"Die akustische und optische Anschnallgurt Erinnerung für den Beifahrer- und Fahrersitz aktivieren/deaktivieren."
Falls es jemanden interessiert, habe gestern eine FitCamX Dashcam installiert (hinter dem Rückspiegel). Bisher eine feine, saubere und leicht zu installierende Dashcam, ohne Kabel verstecken oder Geräte die an der Scheibe "kleben". Bin bisher ganz zufrieden
Da bin ich auf die Tests gespannt.. hab die auch im Auge gehabt, der Einbau scheint net so wild zu sein.
Das Thema hatte ich auch schin durch und aufgegeben.
Mit dem neusten OS 8 ist schon viel an Optionen weg.
- USB freischalten per Bimmerc
- Video abspielen vom Stick funzt ABER nur wenn Wagen steht oder lansgam rollt, eben wie im Stau ..fährst man schneller, dann geht Video weg aber Ton läuft weiter
- Irgendwo gibt es wohl ein setting mit dem man die Geschwindigket ändern kann, dass Bild länger bleibt .. habs aber nicht gefunden
aber dann müssen ja mehr sachen passieren die sie nicht dazuschreiben, nur den ölwechselpreis verdoppeln wäre ja totaler unsinn
Eigentlich weiß man das ja, es gibt bei jedem Hersteller eine kleine und dann eine große Inspektion
Bei der großen werden mehr Sachen ausgetauscht, war zu faul alles aufzuzählen
Weil das die große Inspektion ist
Du müsstest doch am Display sehen, wenn er verbunden ist oder steht da nichts?
Ich mache die Updates immer per USB Stick, geht - vor allem - schneller und problemloser.