Mir geht es nicht, um auf- und zuschliessen.
Ja, das kann ich auch über Digital key im Handy.
Wenn jemand meinen Schlüssel finden sollte, dann möchte ich den Schlüssel quasi sperren, dass der Dieb es nicht nutzen kann.
Beiträge von Sebi
-
-
Mit der App kann ich ihn schliessen und öffnen aber Sperren, das sehe ich nicht.
Komfortzugang habe ich, also keyless, wenn du das meinst
-
Hallo,
Gott sei Dank nicht verloren. Aber heute passiert, dass der Schlüssel im Kino aus der Tasche gerutscht und ich es erst beim Wagen bemerkt habe.
Zum Kino gerannt und der lag noch unter dem Sitz.
Da stellt sich nun die Frage, kann man das Auto direkt selbst sperren? z.B. über die App oder ähnliches? Wenn sowas abends passiert, dann kommt man erst am nächsten Tag zum Händler. -
Servus,
was nutzt ihr denn für die Reinigung des Amaturenbretts?
Egal was ich nehme, es bleiben immer Fuzzel kleben. Gerade bei dem Gummirand des Head up's.
Bevor ich zu BMW fahre und irgendwas überteuertes hole, wäre in Tipp klasse. -
Eben nochmal getestet.. einmal WLAN an und mal aus.
Trotz Verbindung geht es NUR im Android Modus.
Gehe ich ins normale Standard (Bluetooth Audio + Telefon), dann erhalte ich eine Fehlermeldung, es sei nicht verbunden, trotz WLAN und Bluetooth.
Ich dachte, es würde parallel mit dem BMW Assistant gesteuert werden, egal im welchen Modus. -
damit meinst du das WLAN wenn du mit dem Handy übers Auto statt über mobile Daten des Handys ins Internet gehen willst?
Das habe ich nicht aktiv, sonst würde ich ja mangels Vertrag keine Internetverbindung am Handy haben.
Also dieses WLAN braucht Alexa nicht.Sebi: ein VPN hast du aber auf dem Handy nicht aktiv?
Damit geht Android Auto und Alexa nicht (warum eigentlich nicht?)
Nee... irgendwo hängt was. Wenn ich Alexa rufe hört sie aber dann kommt Fehlermeldung.. ich geh gleich mal runter und mach nen screenshot von der Meldung
-
Hallo Gemeinde,
habe paar mal probiert die Alexa zu koppeln aber kriege es einfach nicht hin.
Alles scheint vernunden zu sein. Wenn ich Alexa rufe, dann geht der blaue Strich an im Display aber es kommt immer die MEldung, er findet nichts.
Jemand noch ne Idee? -
-
-