Bei mir auch. Witzig, die Bibliothek funktioniert, wenn man über Android das Spotify startet.. nur bei der App geht es nicht
Gabs ein App Update?
Bei mir auch. Witzig, die Bibliothek funktioniert, wenn man über Android das Spotify startet.. nur bei der App geht es nicht
Gabs ein App Update?
Hatte ich öfter beim Öffnen mit Fußbewegung ... dachte ich hätte zu dicht hinterm Auto gestanden. Eine Fußlänge weiter weg ging es dann wieder.
Hab das gleiche mit der Fußbewegung. Mal geht er auf, mal nicht, bleibt hängen..vermute, dass das Gummi der Karosserie mit dem des Deckels kleben.
War auch bei BMW, da funktionierte wieder alles... es gibt aber auch keine Option irgendwelche Federn zu spannen oder ähnliches...
Muss das Auto für Connecticut Drive in Spartanburg gebaut sein? 🤭
Habs abends mit Handy getippt .. Danke fpr den Hinweis - habs korrigiert
Hallo zusammen,
Ich habe heute mein connect drive um 1 Jahr verlängert. Die Karten aber nicht, die verändern sich ja net so viel.
Mal eine blöde Frage, die Karten werden ja per USB in den Wagen geladen... wenn ich kein gültiges Abo habe aber vlt ein Bekannter, kann ich seine Map auch bei mir updaten oder ist das an die Seriennummer gekoppelt?
Servus, hat nach dem neuesten Software-Update auch jemand den Eindruck, dass B&W sich wieder schlechter anhört. (Nachdem alles zurückcodiert wurde...)
Eigentlich nicht.. aber schau dir mal den Equzilizer an .. vlt ist da alles auf 0 gesprungen
Frage, bei Aliexpress steht nichts vom G21, passt der trotzdem? Weiß das jemand?
Ja, bei mir passt er wie Original .. kannst kaufen
Es gibt einen Experten modus, der macht alles sichtbar
Du bist aber auch im ACSM und nicht im BDC.
Kannst du mir den Kategoriebaum nennen? Welche Kategorie ist es?
Leider sehe ich nur das und Experten Modus gibts hier nicht
Hi,
kann man die Anschnallerinnerung mit Warnton für hinten abstellen?
Über Bimmercode scheint wohl nur Vorne zu gehen
"Die akustische und optische Anschnallgurt Erinnerung für den Beifahrer- und Fahrersitz aktivieren/deaktivieren."