Eben nochmal getestet.. einmal WLAN an und mal aus.
Trotz Verbindung geht es NUR im Android Modus.
Gehe ich ins normale Standard (Bluetooth Audio + Telefon), dann erhalte ich eine Fehlermeldung, es sei nicht verbunden, trotz WLAN und Bluetooth.
Ich dachte, es würde parallel mit dem BMW Assistant gesteuert werden, egal im welchen Modus.
Beiträge von Sebi
-
-
damit meinst du das WLAN wenn du mit dem Handy übers Auto statt über mobile Daten des Handys ins Internet gehen willst?
Das habe ich nicht aktiv, sonst würde ich ja mangels Vertrag keine Internetverbindung am Handy haben.
Also dieses WLAN braucht Alexa nicht.Sebi: ein VPN hast du aber auf dem Handy nicht aktiv?
Damit geht Android Auto und Alexa nicht (warum eigentlich nicht?)
Nee... irgendwo hängt was. Wenn ich Alexa rufe hört sie aber dann kommt Fehlermeldung.. ich geh gleich mal runter und mach nen screenshot von der Meldung
-
Hallo Gemeinde,
habe paar mal probiert die Alexa zu koppeln aber kriege es einfach nicht hin.
Alles scheint vernunden zu sein. Wenn ich Alexa rufe, dann geht der blaue Strich an im Display aber es kommt immer die MEldung, er findet nichts.
Jemand noch ne Idee? -
-
-
-
Ich bin nach dieser Anleitung gegangen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zum Abmontieren des alten Gehäuses musst du leicht wackeln, das ist an der Scheibe quasi eingehängt. Beim Montieren des neuen Gehäuses auchverstmal hinten an der Scheibe einhängen und zusammendrücken
-
-
Hast bitte nen Link dazu?
Der Hersteller: https://fitcamx.com/collections/bmw
Hier habe ich auch sie gekauft. Hab diesen Discount Code "RuCaGu" verwendet.. schau mal, ob der noch funzt.Kauf dir noch diese Anti-Spiegellinse.
-