Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem die Match Up 8DSP verbaut. Sound war mit den Voreinstellungen von ASR24 recht gut, habe mir jedoch im Nachgang ein Mikrofon bei ASR ausgeliehen und selbst ein gemessen, hat gut 4 Stunden als Laie gedauert. Bin komplett neu in diesem Thema, habe mich jedoch vorher ausführlich informiert. Nach meiner Einmessung ist der Klang (nach meinem Geschmack) noch mal deutlich besser geworden.
Wer also eine 8 DSP und einen G21 hat, kann mir gerne ne PN schicken, dann gebe ich die File gerne weiter zum ausprobieren 🙂
VG
Max
Alles anzeigen
Grüß Dich!!
Ist dein G21 mit RAM Modul oder Verstärker gebaut?!
Hab im Sommer für mein "G21 Bj. 03/20202 mit HiFi" ebenfalls ein Up8DSP gegönnt und musste Nachhinein feststellen das ich kein RAM, sondern ID6 mit extra AMP habe! (Wurde dann Getauscht)
Leider passen die Sound Files von RAM nicht für ID6 mit AMP... sogar AF (AudiotecFischer) war erstaunt das es "G20" noch mit AMP anstatt RAM gibt und für diese keine SoundFiles anbietet oder parat hat!
Ich habe dann Wochen lang, alle Anleitungen und Videos studiert und von G31 SoundFile abgeleitet auf gehör angepasst...
Bei mir in Umgebung (ca.70km) gibt es nur einen "ARS" Händler der das Macht und der verlang allerdings 250€!
Das liegt schon sehr über meine Schmerzgrenze da es 1/3 der Up8 ist für Huni +/- würde ich es schon riskieren...
Denn ich habe Bedenken, wenn mir/uns die Einmessung/Einstellung dann nicht passt/gefällt, dann ist das Geld um sonnst bezahlt und ich und mein Herzblatt würden uns darüber nur Ärgert!
Wäre sehr dankbar für SoundFile falls der für ID6 (AMP) ist und wir könnten die SondFiles gegenseitig austauschen?!
LG Maximilian