Beiträge von smokeyz
-
-
Hallo in die Runde,
letzten Donnerstag war es soweit . Es war ein tolles Erlebnis in der BMW-Welt. Nun steht er bei mir zuhause.
Es ist ein tolles Fahrgefühl.
Leider habe ich vergessen Fußmatten mit zu bestellen. In dieser Jahreszeit ein fataler Fehler .
Welche könnt ihr mir für einen 3er Limousine empfehlen? Eventuell gleich mit einem Link?
Ich hoffe das ich den Schmutz im Fußraum wieder rausbekomme
Grüße aus Stuttgart
Ist das Vernasca oder Sensatec? Sieht super aus.
-
Wenn man es auf die schnelle rechnet ist es bei 50k€ und 40% fast 8k€ an Zinsen nach 4 Jahren. Sprich man hat den Wertverlust des Neuwagens mit Zinsen bezahlt
Ist bei (Privat-)Leasing genau so. Bei meiner Bestellung mit 17% Rabatt wäre Leasing + Rückkauf nach 3 Jahren ca. 10% teurer als Barkauf.
-
Hab dich komplett falsch verstanden, sorry. Zu wenig Schlaf und zu viel Kaffee Ich hole meinen m340i ebenfalls in März ab, wünsche dir viel Spaß mit dem neuen!
-
Ein F30 340i mit Handschalter ohne OPF war dir zu emotionslos, deswegen nimmst du jetzt einen 340d? Interessant, aber Geschmäcker sind verschieden. Für mich wäre ein klackernder Diesel mit künstlich verstärktem Sound im Innenraum sehr weit weg von Sportlichkeit und Emotion..
-
Ich würde zum Benziner greifen. Auch wege
War bei mir Anfang des Jahres auch so. Ich hatte nach 330i oder -d geschaut und schockverliebt festgestellt, dass es auch 40er gibt. Ich hatte vorher nie Berührungspunkte mit BMW.
Dann vom DAP gelesen - muss ich haben
PAP - muss ich haben
Laserlicht - muss ich haben
Adaptives Fahrwerk - muss ich haben
usw. 😅
War bei mir genau so. Nach mehreren Monaten habe ich nach einem perfekten Gebrauchten gesucht und letzenendes habe ich einen neuen bestellt... Wollte am Anfang 50k Ausgeben, jetzt sind es >75
-
1. Mein Arbeitsweg Zuhause-Büro sind keine 10km und diesen Weg würde ich mindestens 2mal die Woche fahren, auf der anderen Seite bin ich oft auch gut 200km dienstlich mit dem Privatfahrzeug unterwegs. Sind diese 10km Arbeitsweg eher eine Qual für den Diesel oder kann man das bedenkenlos machen?
In 10km wird der Motor nicht mal wirklich warm. Wie oft fährst du Langstrecke? Wenn es 2-4x im Monat ist könnte man doch zum Diesel greifen. Wie viel fährst du im Jahr?
-
Glückwunsch, drücke dir die Daumen für eine zügige Auslieferung deines Fahrzeuges
Darfst gerne deine Konfiguration mit uns teilen
G21 m340i, Portimao Blau, M Sport Pro, Alcantara/Senstec, Carbon Fibre Leisten, Travelpaket, DAP, PAP, Akustigverglasung, H&K, adaptives FW, 792M Felgen
-
Habe heute meinen m340i bestellt, Liefertermin ist Ende Q1 2024
-
Gibt es eigentlich eine Kniepolsterung im M340i wie im M440i?