Herzlichen Glückwunsch! Poste mal ein Bild vom neuen Fahrzeug
Beiträge von smokeyz
-
-
Es sieht im Konfigurator gleich aus. Allerdings wird bei den Matrix LED noch die blaue Akzentuierung im Scheinwerfer verbaut. So nach dem Motto: „seht her, ich habe mehr Geld ausgegeben für meine Scheinwerfer“ 😂😀
Und dann kann man für Shadow Line noch mehr Geld ausgeben und am Ende kann man nicht mal prallen..
-
Es scheint man ist quasi gezwungen immer die teursten Scheinwerfer zu nehmen, sowohl für die Lichtqualität, als auch für die Optik (Tagesfahrlich bei pre-LCI).
-
Hast du die Option das Auto zu übernehmen? Wäre eine gute Alternative, vor allem wenn du mit deinem aktuellen Fahrzeug und deiner Konfiguration zufrieden bist. Günstiger kannst du einen m340i nicht fahren.
-
Bestellt am 6.9.2023.Ohne Gewerbe, ohne Schwerbehinderung, ohne Eroberungsprämie weil ich von einen 320d F31 gewechselt bin.
Über eine Niederlassung? Wenn ja, dann hast du wirkluch gute Konditionen bekommen.
-
20% sind nichts besonderes.. aktuell bekommt z.B. jeder über MeinAuto 25% egal ob 318 oder 340 und ohne irgendwelche Prämien..
Nur bei M Modellen da sind 20% schon ein Ausreiser da sind eher max. 15% die Regel oder weniger.
Allerdings nur mit Kurzzeitzulassung. Das Auto ist dann für 6 Monate auf eine andere Firma angemeldet und man muss es im Verlauf ummelden, was versicherungstechnisch und beim Verkauf Folgen hat.. Deswegen habe ich nicht über Meinauto.de bestellt.
-
Also ich habe mir einen 330d G21ohne Xdrive mit voller Hütte (außer das belederte Amaturenbrett) bestellt…. Listenpreis 86900 Euro und genau 20 Prozent Nachlass bekommen.
Wann war was? Mit Gewerbe- oder Schwerbehinderungrabatt? Eroberungsprämie?
-
Also geht das Ravenol RUP 5W-40 doch für auch beim LCI M340i? Blicke mittlerweile nicht mehr durch, dachte man musste zwingend ein Öl mit 12-LE Freigabe haben. ><
-
Ja, nach der Einfahrphase bei knappen 2500km
Was hats ungefähr gekostet, wenn ich fragen darf? Habe selber den Service Paket bestellt und überlege ob ich dennoch auf meine Kosten nach dem Einfahren einen Ölwechsel mache..
-
Bald gibts wieder einen Ölwechsel.
Hast du bereits vor 10k einen Ölwechsel durchgeführt?