Danke euch sehr für die Rückmeldungen, habe jetzt zumindest eine ungefähre Vorstellung und schaue mal, was die von XPEL empfohlene Werkstatt in der Nähe für Preise hergibt.
Beiträge von smokeyz
-
-
Was habt ihr ungefähr für Folierung der Front + Keramikversieglung bezahlt? Überlege, ob ich es bei meinem Auto auch mache.
-
Habe jetzt auch meine Klappensteuerung und wollte fragen, ob mann vor dem 1. Anschließen irgendwas beachten muss? Muss man dafür die Batterie abklemmen oder einfach rein ins OBD-Port und Feuer frei? :))
-
-
Wofür soll das gut sein? Zum produzieren eines epileptischen Anfalls würde es sich gut eignen, ansonsten sehe ich keinen Zweck dafür..
-
-
-
Habe heute nach genau 3 Monaten meinen M340i in Portimao Blau abgeholt!
Die Sparmaßnahmen lassen sich leider merken, trotzdem gibt es meiner Meinung nach kein besseres Auto in der Klasse. Bin sehr zufrieden und kann es kaum abwarten, bis die ersten 2000km vorbei sind
EDIT: Da es mein 1. BMW ist parke ich natürlich quer über 3 Behindertenparkplätze
-
12% ist mies. Online findest du mit Kurzzulassung >20%, bei Händlern sind auch locker 15-18% drin, je nach Konstellation.
-
Mein m340i wurde wohl in KW9 in München produziert. Auslieferung soll nächste Woche stattfinden.