Mildhybrid?
Beiträge von smokeyz
-
-
Echt mutig ein Auto für zig Tausende € wie Packung Socken bei Amazon im Angebot zu kaufen, ohne dass man es je Probegefahren hat..
Ansonsten warte mal ab, ich denke man kann durch aus problemfrei ohne Xdrive normal fahren und das M-Fahrwerk ist auch nicht so hart, vor allem beim G21. Xdrive hat auch negative Seiten - Reifenwahl z.B.
-
Kann es sein, dass das Ein- und Ausschalten von PEEM bzw Switch zwischen DME/PEEM-Steuerung nur im Stand möglich ist? Irgendwie kann ich während der Fahrt nichts regulieren.
-
Spurvermessung gemacht?
-
Hi zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Bei der obd Variante muss ich nur den Stecker einstecken und los gehts? In der Anleitung steht ich muss die durchführungshülse aufbohren und das dann an der aga anstecken, oder ist das lediglich mit obd+pwm so?
Und wie ist das bei der CAN Version? Muss ich hier die originalkabel entmanteln oder wird das quasi zwischengesteckt?
P&P = einstecken, losfahren. Mehr muss man nicht machen.
-
Ich finde, dass man entweder Sensatec/Alcantara oder Merino nehmen soll. Vernasca hat sich für mich wie Kunstleder angefühlt, fand sogar Sensatec alleine viel angenehmer.. Und eine Lehnenbreitenverstellung für den Beifahrer wäre mir einfach egal, bin noch nie bei jemandem mitgefahren, wo ich mir dachte: "jetzt möchte die ich die Lehnenbreite verstellen"..
-
Danke euch sehr für die Rückmeldungen, habe jetzt zumindest eine ungefähre Vorstellung und schaue mal, was die von XPEL empfohlene Werkstatt in der Nähe für Preise hergibt.
-
Was habt ihr ungefähr für Folierung der Front + Keramikversieglung bezahlt? Überlege, ob ich es bei meinem Auto auch mache.
-
Habe jetzt auch meine Klappensteuerung und wollte fragen, ob mann vor dem 1. Anschließen irgendwas beachten muss? Muss man dafür die Batterie abklemmen oder einfach rein ins OBD-Port und Feuer frei? :))
-