Beiträge von smokeyz

Bei der Menge an roten Flaggen rund um das Auto, würde ich einen Bogen darum machen und weiter schauen..

Was man übrigens bei den Modellen aus 2021 bedenken muss - man findet selten alles an Wunschausstattung, da zu der Zeit die "Chipkrise" herrschte.

Ich habe Bedenken, dass mit der Lackierung allgemein etwas nicht stimmt und das gleiche später an einer anderen Stelle auch auftritt.

Kann sein, trotzdem denke ich nicht, dass BMW dein Auto komplett neu lackiert. Eine gewisse Kulanz mit Neulackierung des betroffen Teiles sollte natürlich gemacht werden, weil so was normalerweise nicht passieren darf.

Privater Verkäufer, Werksangehöriger aus der Entwicklung der Panoramadächer, deshalb hat er kein Dach. 😂😂😂

Nachdem mein Panoramadach nach 3 Monaten seine fehlende Dichtigkeit gezeigt hat, kann ich dem Typen zu 100% zustimmen. Ansonsten würde ich das Auto kaufen, soweit alles in Ordnung aussieht.

Was sind den M-Sportsitze im Vergleich zu "normalen" Sportsitzen?

Das sind die "Basissitze" aus dem M3/M4.

Oder du wendest sich per Mail an Markus, wie es immer wieder empfohlen wird ;)

info(at)peem-solutions(punkt)de

Naja, wenn meine Frage hier beantwortet wird, dann können auch zukünfigte Forummitglieder, die sich die gleiche Frage stellen, ebenfalls profitieren ;)

Da ich bisher keine Antwort bekommen habe, stelle ich die Frage erneut.

Kann man beim M340i LCI mittels PEEM die Start-Stop-Automatik über msa_off deaktivieren oder funktioniert dass nur bei Modellen mit einem Start-Stop-Knopf (z.B. 320i)?

Habe das selber noch nicht probiert, da ich dafür einen Laptop ausleihen müsste..

Folgende Frage wurde mehrmals gestellt, allerdings finde ich nie eine Antwort darauf:

Kann man beim M340i LCI mittels PEEM die Start-Stop-Automatik über msa_off deaktivieren oder funktioniert dass nur bei Modellen mit einem Start-Stop-Knopf (z.B. 320i)?