Doch gibt es wie in meinem Fall
Selber gekauft bei Bmw und direkt vor Auslieferung gestern einbauen lassen.
War sogar gratis dann er wechseln also die 3 min.
Meinst du Lenkrad mit Lederpralltopf?
Doch gibt es wie in meinem Fall
Selber gekauft bei Bmw und direkt vor Auslieferung gestern einbauen lassen.
War sogar gratis dann er wechseln also die 3 min.
Meinst du Lenkrad mit Lederpralltopf?
Ja kann doch alles nicht wahr sein, man liest sich hier durch alle Sparmaßnahmen, bestellt extra das große DAP, um keine Einschränkungen zu haben, mehrere Dates mit dem Verkäufer, bei denen man genau das anspricht, und dann muss man trotzdem Abstriche machen... DAS ärgert mich.
Citroen, Opel, Fiat etc nutzen alle den gleichen Ducato, um Kosten zu sparen, aber BMW verbaut natürlich noch unterschiedliche Lichter in der Decke. Den Luxus gönnen wir uns...
Was gabs denn bei DAP für Abstriche in letzter Zeit?
Beste Farbe, sehr gute Wahl!
PS: Das Lenkrad mit der Plastik in der Mitte macht mich traurig, im pre LCI sah das Ding so gut aus
Ich überlege immer noch nicht ob ich einen neuen m340i bestellen soll oder doch auf einen passenden Gebrauchten warten soll.. Das Gefühl, dass man mehr für weniger zahlt, lässt mir keine Ruhe.
Alles anzeigenMein Cabrio trägt Portimao-Blau. Das ist als Farbe auch nicht empfindlicher als andere dunkle Farben. Aus naheliegenden Gründen kann ich aber nicht beurteilen, ob Skycraper-Grau weniger oder mehr empfindlich ist.
Abgesehen davon sind die Farben so unterschiedlich, dass mich die Frage an sich schon überrascht. Und ob 'man' dazu greifen soll, kann doch für dich keine Entscheidungsbasis sein. Die Farbe muss dir doch gefallen, nicht einem anonymen 'man'.
Ciao
Toscha
Offensichtlich gefallen mir beide Farben sehr gut und da ich mich nicht richtig entscheiden. Deswegen frage ich Menschen, die viellecht Erfahrungen mit beiden Farben haben (es gibt Leute die durchaus mehrere Autos haben). Was genau ist so "überraschend" an der Frage für dich?
Habe mal jetzt die Preise verglichen - bei Meinauto.de mit Kurzzulassung ca. 21%. Bei APL 15,5% ohne Umwege via Kurz/Tageszulassung. Wenn man doch Kurzzulassung wählt komme ich auf 22%. Werde nächste Woche den Händler vor Ort damit konfrontieren und mal schauen was da rauskommt.
Und deswegen sage ich auch PS ist bei vielen verhandelbar.
Hab in letzten Jahren zig BMWs angeschaut und das einfachste war immer PS Garantie zu bekommen viel schwieriger war da schon Preisnachlass in der gleichen Höhe.
Danke für den Tipp, vllt finde ich ein Auto ohne PS und kann das noch raushandeln. Wusste nicht, dass das geht.
mit Premium Selection hast du zwei Jahre Garantie und kannst es bei jedem BMW Händler klären. So eine Garantie kann man sehr gut beim Kauf verhandeln
Das ist mir klar, allerdings werden viele der Fahrzeuge mit "1J EuroPlus Garantie" verkauft, also quasi die normale Gewährleistung, die vom Händler erfüllt werden muss. Und dafür ist das verkaufende Autohaus zuständig -> in Folge fallen viele der Autos für mich direkt weg.
Hast du hier schon gesucht?
https://gebrauchtwagen.bmw.de/nsc
Dort gibt´s doch einige mit deinen Anforderungen.
Jeden Tag checke ich bmw.de und mobile.de, sogar deutschlandweit. Habe letzens ein sehr schönes Auto gefunden, allerdings 900km weit von mir, die Anreise wollte ich nicht in Kauf nehmen, wären ca 9h mit Auto ohne Alternativen. Es gibt aktuell ein anderes Auto, das ich sogar kaufen würde, allerdings ist es wohl nicht beim Händler angetroffen..
Was ich auch gerne hätte ist Garantie. Also fallen viele der Fahrzeuge weg, da ich im Garantiefall nicht wieder 400-500km weit fahren muss, um dies oder jenes zu klären.