Kann nach 2 Monaten mit den Pirelli Winter Sottozero 3 Reifen als MB in 18 Zoll berichten: die Reifen fahren sich absolut unauffällig, kann mich wirklich über nichts beklagen. Auch Fahrkomfort ist nicht schlecht, obwohl es Runflat-Reifen sind.
Beiträge von smokeyz
-
-
Sind Eure Erfahrungen gut mit Werksräder24?
Also der Versand erfolgte sehr schnell und die Räder waren sehr gut verpackt (in Kartonen und mit Schaumstoff) und ohne jegliche Beschädigungen bzw genau so wie auf beschrieben. Bestelle aber zum 1. Mal von der Seite.
-
Darf ich fragen, wo Du die geholt hast?
Werksraeder24 tatsächlich
-
Nach 2-3 km ist die Vibration von der B-Säule sogar etwas stärker als vorher.. Werde mich in Oktober nochmals bei BMW melden, dann lasse ich direkt die Winterräder drauf montieren.
Hatte übrigens einen X1 als Leihwagen - so ein furchtbares Auto..
-
Mein Auto ist gerade beim Freundlichen wg Vibrationen von der B-Säule. Werde berichten, ob die das Problem lösen konnten..
-
Habe auch die Kniepads, sie passen super und unterscheiden sich nicht vom Rest-Alcantara.
-
Bei der Menge an roten Flaggen rund um das Auto, würde ich einen Bogen darum machen und weiter schauen..
Was man übrigens bei den Modellen aus 2021 bedenken muss - man findet selten alles an Wunschausstattung, da zu der Zeit die "Chipkrise" herrschte.
-
Habe mir die 796 mit Pirelli RFTs in 18 Zoll MB für meinen G21 geholt. Preis 2350€, ausgewuchtet mit Luftdrucksensoren. Berichte nochmals über Fahrverhalten und Komfort, wenn ich die Räder drauf mache.
-
Ich habe Bedenken, dass mit der Lackierung allgemein etwas nicht stimmt und das gleiche später an einer anderen Stelle auch auftritt.
Kann sein, trotzdem denke ich nicht, dass BMW dein Auto komplett neu lackiert. Eine gewisse Kulanz mit Neulackierung des betroffen Teiles sollte natürlich gemacht werden, weil so was normalerweise nicht passieren darf.
-
Hmm, hab den jetzt 11 tkm auf unserem mit dem adaptiven Fahrwerk drauf. Bin sehr zufrieden. Hab aber als Vergleich halt nur den vorherigen RFT Reifen.
Genau so auch bei mir, habe mittlerweile 6k mit den Contis zurückgelegt, habe nichts zu bemängeln. Werde aber beim nächsten Satz Reifen auf die PS4s wechseln, nur aus dem Grund einen direkten Vergleich zu machen.