Naja, dann will ich mal abwarten, vielleicht kommt es ja doch noch 😅.
Beiträge von Dragoncool
-
-
Muss man etwas aktivieren o.ä das dass kommt ?
-
Ich finde solche „Spielereien“ super, leider ist bei mir sowas nicht gekommen 😞.
-
-
Bin seit kurzem hier in Forum und dachte das ich in diesem Thread einige Inspirationen finde für die kommende Saison. Leider fällt es mir auf, das hier mehr geschrieben wird als wie Bilder von schönen G2X mit 20 Zoll zu sehen 😅.
Wäre es möglich, das wir dafür eine alternative schaffen könnten ?
-
Hat sich erledigt, kann geschlossen 🔒 werden .
-
Das letztere verstehe ich zwar nicht, aber liegt eventuell daran, dass in der Software was nicht passt, wenn du nur das Layout im Tacho umstellst.
Mit OS8 hat man im M Layout auch ein anderes Layout im CID. Das war bis OS7 ja noch anders.
Eventuell liegt das daran, dass dann was nicht zusammenpasst. Könnte dann auch noch andere Anzeigefehler haben.
Der Uhrzeitmaster ist das Kombiinstrument, immer schon bei BMW. Die Headunit stellt die Zeit nur ein, weil es die Internetverbindung hat.
Vielleicht hilft das Bild weiter. Das konnte ich mit dem M-Performance Layout nicht mehr auswählen. Habe dann um es zu testen wieder auf den Standard Layout eingestellt und dann ging es sofort wieder.
-
Müsste allerdings etwas schneller blinken als nur alle 5 Sekunden. Dachte es waren 2 oder 3 sek.
Was meinst du genau mit automatisch einstellen? Synchronisation zur Internetzeit oder was möchtest du?
Ist das nicht voreingestellt?
Ja, sind doch eher 3 Sekunden.
Habe nochmal etwas getestet, wenn ich wieder auf den Standard Layout Codiere, funktioniert auch die automatische Uhrzeit und Datum Einstellung, aber wenn ich auf M-Performance codiere geht das nicht.
-
Ja, ist die Alarmanlage
Danke, habe das Auto erst seit einigen Tagen. Hast du eventuell auch eine Idee wegen Datum und Uhrzeit?
-
Nabend zusammen, habe mich zum ersten mal ans Bimmercode gewagt. M Performance Tacho hat nicht funktioniert. Das B&W für den Klang hat geklappt. Aber das merkwürdige ist, ich kann keine automatische Zeit und Datum Einstellung auswählen ? Was mir noch aufgefallen ist, das die rote Leuchte nach dem abschließen unter dem Innenspiegel alle 5 Sekunden aufleuchtet, ist das normal 😅 ?