Beiträge von plong

Ja ist normal. Am besten funktioniert es in D ein oder zwei Gänge an der Wippe runter zu schalten um den Lader auf Touren zu bringen bevor man aufs Pedal drückt.

Ich muss mich da im Stadtverkehr auch immer wieder dran erinnern.

Mit Getriebe noch in S Stellung reagiert es auch etwas schneller. Aber dann fährt man regulär zwei drei Gänge niedriger als in Comfort

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich höre einen beliebigen Song über die Spotify App, sage „spiele Queen“, Auto überlegt kurz, zeigt im Display Queen an, nach ner Sekunde hat er es vergessen und spielt Beyoncé und auch die Anzeige im Display wechselt - danke für nix.

Könnt ihr das nachstellen?

Da ist bestimmt noch irgendeine andere Logik von wegen aktuelle Popularität o.ä. dazwischen, dass er "Queen B" anschmeißt. Immerhin taucht sie ja auch in der Ergebnisliste mit auf.

Ich stand ja auch vor der Wahl SX3-ff oder die Avus MB4. Da ich Distanzscheiben vermeiden wollte, auch noch kaum Vergleichs Bilder der SX3 verfügbar waren und mir das konkave Design der MB4 besser gefiel, habe ich mir die Avus geholt.

Ja die sind vergleichsweise keine Leichtgewichte und die Pulverbeschichtung ist auch eher so naja. Aber beim Schwung der Speichen geht mir einfach das Herz auf.
    Fahre auf den 9,5ern auch mit 255/35.

Sieht ja schon sehr nach der Felgenschutzkante aus.

Tauschen ist wahrscheinlich die beste Lösung, aber bis es irgendwann soweit ist, hätte ich die Tasche erstmal mit Sekundenkleber wieder angeklebt.

Also ich sag mal, da du ja schon Federn drin hast, willst du ja schon auf das Mindestmaß der 40mm Tieferlegung gehen. Grundsätzlich geht mit der 21er eh alles solang es den gesetzlichen Rahmenbedingungen entspricht

Kannst aber auch zu viel Vorspannung auf der Feder haben wenn du das zu hoch stellst

Das Teil hatte ich mir beim E90 auch schon mal gesprengt. Das gab es aber eigentlich einzeln und wird seit dem E12 überall verbaut. Ich denke nicht, dass man das Rad bzw. den Clip nach so vielen Jahren neu erfindet. 51221817032 wäre die Nummer. 52Cent kostet das beim Baum, aber frag lieber bei deinem :)

Hast du mal geschaut ob der bei ausgeschalteter Klima den Start/Stop endlich aktiviert?

Im Winter bleibt es aus weil die Klima heizen will. Bei warmen Außentemperaturen will es weiter kühlen.