Ernsthaft? So ein Käse ist zulassungsrelevant? Homologierung von einer Farbe von irgendeinem Schriftzug? Angenommen ich hau da einfach Sprühfolie drauf, o.ä. -> Zack keine Zulassung mehr?
Ich bin fassungslos
Beiträge von plong
-
-
Und beim 3 Liter hält das mit 600+ PS dann 5 Minuten länger oder wie?
Wenn es knallt knallts, egal wo. Mein ja nur beim B58 ist ja schon enorm Potenzial. Warum soll das bei der B48 O1 Funsize Variante nicht ähnlich sein.
Ist doch schön wenn es auf der Welt ein paar Bekloppte gibt die die Grenzen vom Material austesten.
-
Ich hab hier ein kleines Problem. Nachts scheißt mir immer ein Marder auf die Dachantenne. Der zelebriert das.
Mich nervt es tierisch, da das Kackvieh auch immer schön über den Lack kratzt.
Gibt’s da irgendwelche Mittelchen für den Lack oder so, die den Fern halten.
Solche Hochfrequenz-Piepsdinger kann ich nicht verbauen, ich hör die leider noch auf 200m
-
Ich hab den auch schon eine Weile abonniert. Immer wieder verrückt was der Upgradeturbo so leistet und vorallem, dass der Block das so mir nichts dir nichts mitmacht.
Die anderen Videos von dem sind auch sehr Interessant.
-
Also diese Größen im speziellen noch nicht. Dass die Reifenlauffläche bei der 10,5er mehr stretcht und weiter innen aufhört kann ich mir gut bildlich vorstellen.
Aber deswegen hab ich ja nochmal nach Bildern gefragt, wenn der Wagen ohne Handbremse dasteht. Nach meinem Verständnis der Richtlinie könnt ich mir vorstellen, dass die Abdeckung hier dann noch gegeben ist. Aber gut ich bin halt kein Prüfer.
Nichtsdestotrotz steht das verdammt geil da wenn da noch die entsprechende Tieferlegung kommt.
-
Hast recht, die Handbremse war gezogen.
Hast du dann nochmal Fotos gemacht? Das Rad sollte sich doch schon etwas reinkippen.
Aber wie schon mal geschrieben wurde. Wenn die 20Zoll Fraktion 10,5 ET42 unterbringt, sollte das doch eigentlich nicht sooo schwer werden. Aber vielleicht kommt die Tieferlegung bei dir jetzt früher als geplant.
-
Hi Volker, das Fach rastet innen in zwei Nasen ein. Links ca. 4cm vom Rand der Gummiablage, rechts ca. 3cm. Dann sind da noch vier Führungen für Haken vom Getränkehalter. Weswegen das nach oben rausgezogen werden muss.
Ich hoffe man kann es auf dem Foto erkennen. Viel Erfolg
-
Kann mir evtl jemand sagen wie ich die Leiste über der Klappe der Gehtränkehalter abkriege ohne dir kaputt zu machen 😁
Am besten im ausgebauten Zustand. Da sind abwechselnd Nasen die nach oben und nach ausgerichtet sind. Es müsste aber auch so gehen, grad getestet.
Hab mein altes Fach ausgebaut grad vor mir.
Wichtig sind nur drei Punkte. Links, rechts und der kleine in der Mitte. Der große daneben (lila Pfeil) steht gut unter Spannung .
-
Ist da der Sensor locker? Für mich sieht es eher so aus als kommt das alles von der Verschlussschraube. Auf dem letzten Bild hängt da ein schöner großer Tropfen.
-
Also ich hab auch immer mal wieder Probleme mit CarPlay. Es hat dann zwar alles geladen, aber es bleibt stumm. Da kann ich dann Lieder überspringen wie ich will.
Lösung ist in meinem Fall dann entweder Telefon Neustarten oder einfacher, Spotify beenden und wieder anmachen.