Beiträge von plong

Bei mir mit OS6 wird das Connected Package Professional für nur 79€ angezeigt.
    Was ich aber bemängeln muss, ich weiß nicht was das Paket kann und es wird bis auf nebulöse Allgemeinheiten im Store auch nicht erklärt. "Ein Paket für Navigation, Information und Komfort..." Danke Bmw ^^

Der PreLCI Diesel schaut also bei größeren Blenden vom Facelift in die Röhre, da beim LCI Endschalldämpfer nicht mehr zwischen Benzin und Diesel unterschieden werden muss.

Ich hatte auch so viel Feuchtigkeit in der Heckleuchte. Das ist in dem Maße nicht normal. Der Freundliche hat da auch eine schöne Datenbank mit allen möglichen Fällen.

Such um die beschlagenen Stellen mal nach Defekten in der Verklebung, die muss durchgehend schwarz sein.

Hier mal meine Leuchte als Referenz. Hat mein :) dann auf Kulanz übernommen.

IMG_0161.jpg

Vielleicht hat BMW beim LCI auf einheitliche Verrohrung am Endschalldämpfer umgestellt, wegen Kostenoptimierung.

Warten wir mal bis @lex dann von seinem LCI Diesel berichten kann.

Ja mit Stoßstange ab ist es natürlich leichter und man kann auch besser begutachten falls doch irgendwas abgebrochen ist.

Die Schrauben sind 8mm und der Sensor ist nur geclipst. Einmal von außen in einer Kreisbewegung zu stark gedrückt löst der sich.

Ansonsten kann ich nur den Ratschlag geben langärmelig anzuziehen. Dein Handgelenk wird es dir danken, eng wie das wird. Viel Erfolg!

Ich hätte jetzt gesagt Rad einschlagen und ein paar Schrauben von der Radhausschale lösen, dass du die etwas aufbiegen kannst. Keine Sorge, die ist flexibel. Dann solltest du mit der Hand ran kommen

Ja und Ja. Die preLCI Blenden haben einen Außendurchmesser von 90mm und die LCI Blenden haben 100mm. Habe die LCI Blenden auf meinem 330i pre LCI nachgerüstet. Passt einwandfrei und sieht top aus.

Och Nö. Jetzt hast du mich überredet auch umzurüsten. Wie ist das dann mit Putzen? Ist ja so schon recht eng für den Lappen.

Also wer von den LCI Fahrern auf schwarze Blenden umrüstet oder umgerüstet hat und nicht weiß wohin mit den alten. Ich stehe offen für Angebote von 100mm Chrom Blenden. :)