Etwas Verschleiß wirst du schon haben. Aber dank der bewässerten Strecke ist das lange nicht in dem Ausmaß wie auf trockenem Asphalt. Fun Fact: Beim Driften willst du eigentlich höchstmöglichen Grip für die optimale Kontrolle deines Drifts.
Beiträge von plong
-
-
Ja, genau, wenn man das "Hochschalt -Paddel" gezogen hält, dann geht er in den letzten Automatikmodus zurück, D oder S.
Wieder was gelernt . Bis jetzt hatte ich den Hebel immer kurz in die andere Gasse und wieder zurück gedrückt
-
-
siehe letzte Seite der EU-Richtlinie.
Die 50 Grad nach der Mitte sind aber nicht da wo dieses Teil dran hängt. Dafür müsste es ungefähr doppelt so lang sein. Dazu kommt noch, dass da immer noch 8,5x19ET40 drauf sind und wir wissen alle wie weit drinnen die im Radkasten sind. Sieht man auch gut in dem Video wie sinnlos die Dinger sind.
-
Ja das passt so.
Hier mal das Gutachten zum schmöckern Kitano 8x18.
Kannst ja bei G3K nochmal gucken ob die EG Nummer aus deiner Zulassung passt.
Bräuchtest ansonsten nur die Zettel ausdrucken und mitführen. Bei diesen Felgen ist keine Abnahme/Vorführung nötig wenn ich das richtig überflogen hab.
-
geht sogar die Öffnung der Glasscheibe
Ich war letztens diesbezüglich ganz neidisch auf den E46 316i Touring vom Kumpel
-
Dann solltest du nicht mit Reifengrößen oder zuviel Reifenstretch experimentieren. Beides verändert den Abrollumfang und kann dich im schlimmsten Fall das Verteilergetriebe kosten.
Jetzt mach ihm nicht so ne Angst.
Playmaker1505 in dem 19 Zoll Thread ist eigentlich alles gezeigt/geschrieben -
Hab leider nicht passendes im Forum gefunden.
Dann guck mal hier bei den Amis im Apex Showroom https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?p=29391031. Da gibt es dann z.B. 10j et38 mit 275er Reifen iVm. Tieferlegung zu sehen. Ich sag es passt
Edit: Und nochwas die hier oft gefahrenen 20 Zoll Edelweiss Räder sind auch in 10j et40 -
Also bevor du dir die 9j et24 drunter schraubst, nimm lieber die 10j et40. Die steht dann nicht so weit raus.
Mit Tieferlegung geht das bestimmt nach Deutscher Regelung einzutragen. Die 255er Reifen ziehen sich ja auch gut
-
Das mit dem Bremspedal ist mir bei meinem letztens aber auch aufgefallen. Muss ich mir demnächst nochmal genauer ansehen.