Beiträge von plong
-
-
-
Mir fällt zu dem halben Grad Unterschied nur ein, nochmal den Sitz der Feder in der Unterlage zu kontrollieren und ob auch beide Dämpfer gleich lang / korrekt im Radträger stecken.
-
Mich würde ja interessieren worin sich die ganzen original Domlager außer der Teilenummer unterscheiden. Ich habe bisher 4 unterschiedliche Nummern gefunden die kreuz und quer zwischen 2er, 3er, 4er und z4 verbaut sind sowie die Teile li + re für G8X die aber noch ein "Flügelchen" am Guß haben.
Im E90 wurde ja z.B. gern auf die flacheren x-Drive Lager bzw. Z4 Lager zurückgegriffen um etwas mehr Tieferlegung/Sturz zu erreichen. Vielleicht geht in die Richtung beim G2X ja auch was ohne, dass man bei Millway oder KW schauen muss.
...einmal im Lotto gewinnen und alle Teile sichten, das wärs
-
Ich hab deswegen für den Notfall immer noch einen 12V Stecker mit 2 Plätzen à 2,4A Output dabei.
-
Das wäre jetzt echt nicht nötig gewesen. Danke!
Da ich mit meinen 3€ Musterstücken dann nicht hin komm muss ich wohl den 10er für den Meter Kunstleder mal springen lassen.
-
Die Anleitung inspiriert sehr zum nachbauen. Christoph weißt du noch ungefähr wie viel Material du pro Seite benötigt hast?Der Sparfuchs in mir möchte gern 20x30cm Musterstücke verwenden.
-
Ich bin vorhin auch eine längere Strecke gefahren und habe drauf geachtet wie sich das verhält. Der Zeiger schwankte auch mehrfach minimal um die 90°C bei gleichbleibender Last auch wenn es nur noch -3°C draußen waren.
-
Bei den Außentemperaturen werden die Nieren nicht aufmachen. Ich hatte die Jalousien auch im E90 und die waren höchstens im Hochsommer offen wenn es zu warm war.
Ich erinnere mich auch an Zeiten wo Leute im Winter mit Pappe den Kühler verdeckt haben um schneller auf Temperatur zu kommen.
Zurück zum Thema, mMn ist das anbetracht der Kälte normales Verhalten wenn der bis 90°C geht und dann vermehrt wieder absackt. Solang er nicht überhitzt
-
Wie wahrscheinlich wäre das, wenn das Thermostat auf geht, sau kaltes Kühlwasser durchlässt und das durch den Temperatursturz sofort wieder zumacht. Dann wird erstmal wieder erwärmt.