Nur fürs Verständnis: Der Wagen fährt an sich gerade, dir steht aber das Lenkrad schief. Wenn du dieses dann nach Wasserwaage festhältst fährt der nach links?
Beiträge von plong
-
-
Die 898 ist ein sehr schönes Rad. Das finden sicher auch andere User.
Ich schlag vor du fängst hier im Thread einfach mal auf Seite 1 an und scrollst z.B zu Beitrag 6.
-
Die Lüfter hab ich noch nie gehört um ehrlich zu sein.
Ich werde den 3er nicht mehr so lange wie geplant behalten. Das ist sicher.
Tja schade aber jeder wie er mag. Hab gehört das neue Golf 8 Facelift hat auch einiges verbessert. Richtige Lenkradtasten, erwachsenere Leuchten und beleuchtete Klima-Slider.
Ich hatte letztes Jahr überlegt, aber ich komm mit diesem Vorderradantrieb einfach nicht klar.
-
Ja das ist dann während der fahrt beschlagen, eben wegen der Temperaturdifferenz und der eh schon hohen Luftfeuchte.
Dann noch das kalte Licht der LED und die Verdunstungskühlung der Wassertropfen am Scheinwerfer. Man kann die Physik nicht überwinden.
Solang kein Aquarium im Scheinwerfer ist, ist alles in Ordnung.
-
Wie ist es aber beim Fahren? Verschwinden die dann auch durch den Lüfter, wie mein Service Berater das gesagt hat, oder sind die bei dir dann immer noch da?
Wie es beim fahren ist kann ich dir nicht sagen, das seh ich ja nicht.
Wenn ich den im quartalsbedingten Schmnuddelwetter vom Händler/Werkstatt geholt hab, hatte ich nach den 15 Minuten fahrt nach Hause beschlagene Scheinis. Drinnen war ja wärmer als die Minusgrade draußen. Das gleiche ist wenn ich das Pökelsalz abwasche, da reicht auch bei 5°C außen die Wärme vom Wasser am Glas um die Luft innen kondensieren zu lassen.Nein, wenn die trocken sind, dann ist das nicht mehr sichtbar. Ich kann auch mal im trockenem Zustand ein Foto machen gerne. Ich glaube das ist Vereisung oder?
Kann natürlich auch sein. Wie kalt war es denn als du das Foto gemacht hast?
-
Das schaut mir aber eher wie ein kleiner Sprung aus oder?
-
Also ich habe auch gelegentlich beschlagene Scheinwerfer. Gefühlt tritt das aber nur bei Temperaturunterschieden in Verbindung mit Niederschlag auf. Nachdem es sich drinnen oder draußen akklimatisiert hat ist es aber immer verschwunden.
-
für meine M791 bekomme ich vielleicht noch 600 €
Ohne den Zustand deiner Felgen zu kennen, find ich das aber schon ganz schön wenig. Sind die so sehr vermackt?
-
Meine Sommervorbereitungen sind gestartet und die Felgen schon mal bestellt. Die Wahl fiel auf die Avus AC-MB4 in 8,5x19(ET25) + 9,5x19(ET39).
Da mich der G2X generell sehr an das E46 Facelift erinnert, gibt es für mich kein passenderes Design als die M3 CSL Felge. Ich hab da natürlich auch was vorbereitet
-
Ja ich hab es irgendwie schon befürchtet.
Naja immerhin hab ich dann einen Grund um nach der Ambiente Innenbeleuchtung von dem Teil als mögliche Nachrüstung zu gucken.