Ich denke auch du bist weit über 30 Scheine. Da ist so schnell irgendwo was krumm oder abgebrochen. Die ganzen Strukturen im Motorraum /Achse die sich da verformen müssen ersetzt werden. Das läppert sich schnell.
Beiträge von plong
-
-
Da meine erst im Dezember ablaufen hab ich persönlich ja keinen Stress, werd aber trotzdem bestellen. Und dadurch, dass es überall ausverkauft war/ist kann man ja dann mit der frischesten Produktion rechnen.
-
Also dann doch mal mehrere Paar bei Amazon ordern und schauen, dass die Haltbarkeit so lang wie möglich ist? Ansonsten gibt der Partsdealer des Vertrauens doch aller Wahrscheinlichkeit nach auch nur die vetretbarsten "alten" Dämpfer raus, oder? Falls der überhaupt drauf guckt.
es war nur nicht zu sehen, ob da auch der Datums-Stempel drauf ist, denn das muss ja druf sein.
Big Brain Moment: Wenn aber kein Datum drauf ist, kann auch nichts ablaufen?!
-
Mal gegooglet. Der G30 hat 650/475mm Länge, der G20 aber 600/475mm. Passt dann wohl doch nicht
-
Kein Problem. Für den 330i gleich noch die Nummern
linke Seite: 22117581617
rechte Seite: 22117581618 -
Ja das sind Hydrolager und ja das ist meines Erachtens durch.
Auf der rechten Seite ist das Gummi nicht so nach außen gewölbt, richtig?
-
Was ist denn das feines? Ist da der Wasserauftrag noch besser als bei den Standard Wischdüsen?
-
Der ACC wäre sicherlich ein nettes Goodie. Aber gut, wer es nicht kennt kann es nicht vermissen.
Ich komme auch ohne komplett entspannt durch den Stau. Das bisschen Gas, Rollen und Bremse (AutoHold). Dank des Automatikgetriebe hat man doch keinerlei Stress mehr, oder?
-
Ja, 30kmh zum Stellen mit SET. Wenn der Tempomat an aber nicht aktiv ist, kannst du auch aus dem Rollen mit RES auf X km/h beschleunigen.
Das macht der dann je nach zu erzielender Geschwindigkeit mit ziemlichen Antritt. Im Stau nicht unbedingt zu empfehlen, vor allem wenn man noch auf Reisegeschwindigkeit gestellt hat.
-
Für Stop&Go nehm ich gern die Autohold Funktion um nicht ständig auf der Bremse zu stehen, bis mir der Fuß einschläft.
Was wäre für dich denn hoher Aufwand?